madbest

Kontakte als Standartadressbuch bei Outlook 2003 an Exchange 2007

Hallo,

habe Outlook 2003 an Exchangeserver2007

möchte das wenn ich eine Emai schreibe und das adressbuch auf mache die Persönliche Kontakte des Benutzer die er selbst unter Kontakte anlegt
als Standartadressbuch auf geht und nicht die Kontakte wo auf dem Exchange gespeichert sind

Madbest

--keiner ist perfekt--

Member: education
education Nov 11, 2008 at 17:39:40 (UTC)
da must du unter systemsteuerung->mail-> ein neues persönliches adressbuch anlegen.

dann in ol unter extras -> adressbuch-> extras ->optionen : die reihenfolge der adressbücher auf deine bedürfnisse anpassen
Member: wiesi200
wiesi200 Nov 11, 2008 at 20:43:56 (UTC)
Zitat von @education:
da must du unter systemsteuerung->mail-> ein neues
persönliches adressbuch anlegen.

Nö muss man nicht unbedingt, die Persönlichen Kontakte sind automatisch drinnen. Und mann kann jeden Kontaktordner im Postfach oder in den Öffentlichen Ordnern sehr leicht anzeigen.

Das einzige mann muss das Standartadressbuch bzw. die Reihenfolge anpassen.
Member: Madbest
Madbest Nov 12, 2008 at 06:31:54 (UTC)
OK Danke für die Tips.

Aber man hat nur unter Eigenscahften von Ordenr Kontakte das Hacken Kontakte als Adressbuch verwenden setzten müsssen.

Madbest

--keiner ist perfekt--