chrisk040

Kontakte verwalten bei Outllok Web access (OWA)

Guten Tag,
Ich habe folgendes problem . Wenn ich bei OWA eine Mail abschicken möchte und dann auf "An" klicke zeigt er mir im globalen Adressbuch keine User an. Ich möchte aber das er mir auf anhieb zumindest alle Domänennutzer anzeigt die auch in meinem Exchange angemeldet sind. So wie das auch bei normalen Outlook auch der fall ist.
Ich kann zwar nach jedem user suchen aber soviel zeit hat ja keiner immer jeden User einzelnd zu suchen ! Wenn ich ich also jetzt 5 leuten in meiner Firma was schicken möchte muss ich die alle einzelnd suchen. Ich möchte das er mir gleich eine Auswahl anzeigt.

2. Kennt jemand noch eine Seite oder ein tool mit der/dem sich OWA leichter verwalten lässt oder eine Anleitung wie man sein eigenes Template erstellt.

Danke Mfg Chris

Mitglied: creetz
creetz 25.09.2006 um 20:28:16 Uhr
Tool: Owaadmin
--
Empfänger auswählen: Einfach Anfang von Namen schreiben und dann "Alt k" drücken
--
eigenes Template: keine Erfahrung damit. sorry