Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kontakte zentral verwalten Outlook-Smartphones

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Fullback71

Fullback71 (Level 1) - Jetzt verbinden

26.08.2011 um 09:43 Uhr, 5144 Aufrufe, 3 Kommentare

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe folgendes Problem: Im Unternehmen haben wir nun an die 100 internen Mitarbeiter iPhones verteilt. Wir benutzen Outlook 2003 und einen Microsoft Exchange Server. Nun habe ich das Ziel, die Kontakte zentral zu verwalten, sodass nicht nur die Clients darauf zugreifen können (dies ist bereits der Fall), sondern dass auch die iPhones mit dem jeweiligen PC synchronisiert werden. Wie ist es möglich, dass eine zentrale Kontakteliste, die nur von einer Stelle aus verwaltet wird, auf allen iPhones ständig aktualisiert wird? Gibt es hierzu eine Möglichkeit? Ich könnte mir vorstellen, dass Outlook 2003 in Verbindung mit iPhones 4 eine seltene Kombination ist. Die Kontakte zentral auf den PCs sind vorhanden, aber diese werden nicht auf die iPhones überspielt. In der globalen Adressliste, auf die man im iPhone zugreifen kann, finden sich nur Handynummern. Ich kann dort bspw. keine Straßen eingeben.

Ich würde mich jedwede Unterstützung sehr freuen!

Beste Grüße

Norbert
Mitglied: SlainteMhath
26.08.2011 um 10:54 Uhr
Moin,

: Im Unternehmen haben wir nun an die 100 internen Mitarbeiter iPhones verteilt.
An welche Adresse kann ich meine Bewerbung schicken?

Ja, ja OT, ich weis; aber heute ist Freitag

lg,
Slainte
Bitte warten ..
Mitglied: john-doe
26.08.2011 um 14:29 Uhr
Hallo



Ich würde ein eigenes Postfach erstellen auf das jeder Benutzer Zugriff hat und in diesem die Kontakte pflegen.
Diese Postfach soll sich jeder Benutzer zusätzlich zum eigenen Postfach mit seinem EI-Fon verbinden.


Ich kann nicht sagen ob es beim iPhone auch geht aber ich denke mal schon. Bin Androidifiziert.

LG
Bitte warten ..
Mitglied: GuentherH
28.08.2011 um 15:14 Uhr
Hi.

Ich kann nicht sagen ob es beim iPhone auch geht aber ich denke mal schon

Tut es, und das sehr gut

LG Günther
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Microsoft Telefonaktivierungs App

(17)

Tipp von alik47 zum Thema Microsoft ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Alcatel-Lucent MyInstantCommunicator - Outlook Kontakte

Frage von ArnoNymous zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 - Kontakte freigeben ist nicht aktiv (3)

Frage von Davino01 zum Thema Outlook & Mail ...

Microsoft Office
Kontakte und Termine von 2 PCs mit Outlook IMAP synchronisieren (8)

Frage von Akcent zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Google Android
gelöst Android-Handy versehentlich (dauerhaft) gesperrt? (18)

Frage von FA-jka zum Thema Google Android ...

Batch & Shell
gelöst Ordner und Datei Name gleich (BATCH) (12)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (11)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

Router & Routing
gelöst Fritzbox 7490 und Zyxel USG20 - Zugriff auf LAN der USG20 (8)

Frage von Sebbi87 zum Thema Router & Routing ...