Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kontaktliste für BlackBerry und Web Access

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: thedani

thedani (Level 1) - Jetzt verbinden

10.10.2006, aktualisiert 10.07.2008, 4434 Aufrufe, 1 Kommentar

Gibt es die Möglichkeit, eine Globale Kontaktliste auf dem Exchange Server zu erstellen, damit es die Clients auf dem Black Berry Handy und dem Outlook Web Access abrufen können.

Wenn man im Microsoft Outlook nicht seine eigene Kontakliste erstellt, zeigt es die Kontakte nicht auf dem BlackBerry Handy und im Outlook Web Access an (Intern geht's aber extern nicht). Da aber dies für die Clients sehr umständlich ist, jedesmal wenn ein neuer Mitarbeiter kommt oder geht, die Kontakliste anzupassen, frag ich mich, ob man dies nicht über den Exchange Server lösen kann.
Klar, im Microsoft Outlook sind ja auch alle Clients unter Globale Kontakliste aufgelistet.
Ich möchte aber, dass nicht nur die Clients mit E-Mail adresse anzeigt werden, sondern jeder Mitarbeiter. Jedoch will ich nicht, dass ich pro Mitarbeiter eine Lizenz benötige.

Versteht ihr, was ich meine oder soll ich es anders beschreiben? Danke für eure Antworten.
Mitglied: Zeldarius
10.07.2008 um 08:10 Uhr
Hi,

bei unseren Black Berry ist es so das man das globale Adressbuch trotzdem erreichen kann. Wenn du eine neue E-Mail tippst kannst du den Nachnamen des Empfängers eintippen und danach suchen. Wärend du tippst erscheint deine interne Kontanktliste (E-Mail / Suchen / Kontakte....)

Geht du hier auf suchen werden die Kontakte aus dem globalen Adressbuch angeboten.

Ich hoffe das war es was du gesucht hast. Ansonsten bräuchte ich noch ein paar Infos.

Gruß Zeldarius
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Datenbanken
Access Checkbox mit Kombifeld und dann filtern

Frage von atomas42 zum Thema Datenbanken ...

Batch & Shell
CMD cURL Access Token parsen (2)

Frage von maddig zum Thema Batch & Shell ...

Exchange Server
gelöst Kontaktliste in Userpostfach importieren via PS (21)

Frage von atk691 zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...