Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kontaktliste für BlackBerry und Web Access

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: thedani

thedani (Level 1) - Jetzt verbinden

10.10.2006, aktualisiert 10.07.2008, 4453 Aufrufe, 1 Kommentar

Gibt es die Möglichkeit, eine Globale Kontaktliste auf dem Exchange Server zu erstellen, damit es die Clients auf dem Black Berry Handy und dem Outlook Web Access abrufen können.

Wenn man im Microsoft Outlook nicht seine eigene Kontakliste erstellt, zeigt es die Kontakte nicht auf dem BlackBerry Handy und im Outlook Web Access an (Intern geht's aber extern nicht). Da aber dies für die Clients sehr umständlich ist, jedesmal wenn ein neuer Mitarbeiter kommt oder geht, die Kontakliste anzupassen, frag ich mich, ob man dies nicht über den Exchange Server lösen kann.
Klar, im Microsoft Outlook sind ja auch alle Clients unter Globale Kontakliste aufgelistet.
Ich möchte aber, dass nicht nur die Clients mit E-Mail adresse anzeigt werden, sondern jeder Mitarbeiter. Jedoch will ich nicht, dass ich pro Mitarbeiter eine Lizenz benötige.

Versteht ihr, was ich meine oder soll ich es anders beschreiben? Danke für eure Antworten.
Mitglied: Zeldarius
10.07.2008 um 08:10 Uhr
Hi,

bei unseren Black Berry ist es so das man das globale Adressbuch trotzdem erreichen kann. Wenn du eine neue E-Mail tippst kannst du den Nachnamen des Empfängers eintippen und danach suchen. Wärend du tippst erscheint deine interne Kontanktliste (E-Mail / Suchen / Kontakte....)

Geht du hier auf suchen werden die Kontakte aus dem globalen Adressbuch angeboten.

Ich hoffe das war es was du gesucht hast. Ansonsten bräuchte ich noch ein paar Infos.

Gruß Zeldarius
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Outlook Web Access auf IP Adresse beschränken (6)

Frage von touro411 zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
gelöst Gruppenbasierte Ansicht des Remote Desktop Web Access unter Windows 2008 R2 (2)

Frage von Ragna zum Thema Windows Server ...

Datenbanken
Access 2010 Pivot Table Export keine Werte (2)

Frage von Dr.Cornwallis zum Thema Datenbanken ...

LAN, WAN, Wireless
Rogue Access Point (21)

Frage von Axel90 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(6)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(40)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
gelöst Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (19)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

Exchange Server
gelöst RU 17 Exchange 2010 . Erfahrungen? (10)

Frage von keine-ahnung zum Thema Exchange Server ...

Datenbanken
gelöst MySQL Zeiterfassungs-Problematik (wer ist eingecheckt) (9)

Frage von NativeMode zum Thema Datenbanken ...

Windows Server
Festplatten Ruhezustand Windows Server 2016 (8)

Frage von ahaeuser zum Thema Windows Server ...