Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Kontaktlisten vereinen Outlook und Exchange 2003

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: JollyJumper83

JollyJumper83 (Level 1) - Jetzt verbinden

06.02.2008, aktualisiert 14:48 Uhr, 5002 Aufrufe, 4 Kommentare

Problembehebung zum Synchronisieren des Handy's

Hallo liebes Forum,

erstmal danke für alle tollen und hilfreichen Beiträge die ich bislang nutzen konnte, echt eine super Informationsplattform.

Mein Problem ist folgendes, wir haben in einem Unternehmen eine private und eine öffentliche Adressenliste. Diese werden einmal unter "Meine Kontakte" (private Kontakte) und einmal unter weitere Kontakte (geschäfliche Kontakte) angezeigt. Soweit auch plausibel und übersichtlich. Leider können die PDA's die verwendet werden immer nur mit einer Adressenliste synchronisiert werden, somit habe ich das Problem das ich mich entscheiden muss entweder die geschäftlichen oder die privaten Kontakte zu synchronisieren.

Meine Idee wäre es, zu der privaten Adressenliste (Meine Kontakte), die jeder individuell gestalltet hat, die geschäfliche hinzuzufügen, aber wie ? Bin mir auch nicht wirklich sicher ob das überhaupt funktioniert. Muss dazu sagen, ich bin eine Pfeife was Office Produkte betrifft.

Vieleicht hat irgendjemand eine Idee oder Lösungsvorschlag oder eine komplett andere Vorgehensweise.

Bin über alles dankbar.

MfG
Simon

System

Windows Server 2003 Enterprise + Exchange 2003 Enterprise + Outlook 2003 + Nokia E61i
Mitglied: elCativo
06.02.2008 um 13:43 Uhr
Such mal nach Outlook PCS.
Das ist kostenlos und genau für dein Problem geschaffen worden.
Bitte warten ..
Mitglied: JollyJumper83
06.02.2008 um 14:09 Uhr
Super danke für die schnelle Antwort, das Prob ist das diese Addon anscheinend nur für Outlook 2000 / 2002 ist. Ich selber aber 2003 nutze. Aber genau dieses Addon greift das Problem auf das ich habe. Mist das wäre zu einfach gewesen
Bitte warten ..
Mitglied: 56153
06.02.2008 um 14:43 Uhr
hi,

schau mal hier auf dieser seite ->

http://www.msxfaq.de/tools/outlookpcs.htm

weiter unten gibt es eine problemlösung wegen fehlendem office xp, damit sollte es dann bei dir klappen

hTh
Bitte warten ..
Mitglied: JollyJumper83
06.02.2008 um 14:48 Uhr
Oh entschuldige habe nicht weit genug gelesen.

Danke das wird mir sicherlich weiterhelfen. Werde es heute Abend auf jedenfall nochmal probieren. Werde mein Ergebniss dann auch posten.

Super dickes Dankeschön

MfG Simon
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2003 auf 2007 Implace Migration (18)

Frage von Herbrich19 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Outlook Exchange - Raumbuchungen werden nicht mehr angezeigt-gebucht (10)

Frage von Himpke zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(10)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (26)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (23)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Basic
Programmierung von Windows Programmen (10)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...