thierryhenry

Kontenbeschränkung

Hi

wenn der Rechner von meinem Bruder hochgefahren (Windows XP Home Edition)ist meldet er sich mit seinem Passwort an. (Bildschirm mit blauem Hintergrund erscheint, 2 mal STRG ALT und ENTF und es erscheint ein klassisches Anmeldefenster, dort gibt mein Bruder Administrator ein und drückt auf Enter, doch es erscheint folgende Fehlermeldung: Wegen einer Kontenbeschränkung dürfen Sie sich nicht anmdelden.Wieso erscheint diese Meldung und wie kann ich das abstellen. Bei meinem Computer Windows XP Professional gibt es diese Fehlermeldung nicht.

Member: predatorjaeger
predatorjaeger May 30, 2008 at 19:10:57 (UTC)
weil es windows hp home der administrator nur für abgesicherten modus gedacht ist, mir ist nicht bekannt, dass man bei win xp home administrator einfach so benutzen kann, dies geht ber bei win xp pro, aber deswegen kann man sich ja bei win xp home nen adminkonto erstellen