Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Kontexmenue bei Windows schwarz hinterlegt, unlesbar, lesbar nur bei Mousebefahrung

Frage Microsoft

Mitglied: 21136

21136 (Level 1)

08.10.2006, aktualisiert 02.11.2006, 5390 Aufrufe, 5 Kommentare

Kontexmenue in Widows ... . . nur noch schwarz und nur lesbar wenn ich die Mouse darauf führe???

Seit dem download von Adobe Reader 70 ist die Kontexmenueanzeige schwarz hinterlegt und nur noch lesbar wenn ich mit der Mouse darauf fahre!!??
Auch ein deinstallieren und neuinstallieren der Adobe Reade .. hilft nicht! Was ist da passiert, und ???? wie kann ich das Maleur wieder abstellen!! Das nerft, die Funktion ist da!!
Danke für qualifizierte Hilfe! Betriebssystem XP-Pro
mfg Theo
Mitglied: blueMamba
09.10.2006 um 10:24 Uhr
;)

ich glaube nicht, dass das etwas mit AdobeReader7 zu tun hat.
Ich würde mal unter den "Anzeigeneinstellungen >>> Darstellung >>> Erweitert" die Farbe der 3D-Objekte überprüfen. Wenn die auf Schwarz eingestellt sind, dann sieht das ganze so "lustig" aus wie bei Dir.
Bitte warten ..
Mitglied: 21136
10.10.2006 um 09:31 Uhr
Hi, blueMamba! ))
perfekt! das erste mal das ich eine gute und passende Antwort erhalten habe, ohne den Hinweiß allesw zu löschen oder zu formatieren!
Dank sei Dir zugetan!
mfg Theo
Ist aber bei den Darstellungen nicht eineindeutig hinterlegt!
Bitte warten ..
Mitglied: Bersi
02.11.2006 um 14:21 Uhr
Naja, hört sich gut an. Nur wenn man nur noch schwarz sieht und den Inhalt nicht mehr lesen kann im Startmenü und in den Fenstern, so wie das unter meinem Hauptbenutzerkonto zur Zeit der Fall ist, kann man auch nix mehr umstellen. UND JETZT???
Bitte warten ..
Mitglied: 21136
02.11.2006 um 19:11 Uhr
Das tut mir leid!! Da bin ich dir aber am wenigsten eine Hilfe!! Ich bin froh das es bei mir durch einen sehr qualifizierten Kommentar wieder läuft!
Aber??? vieleicht geht eine ähnliche Umstellung beim gleichen PC mit einem anderen, gleichberechtigtem üder höherberechtigtem Benutzerkonto?
Viel Glück -T.Ze-
Bitte warten ..
Mitglied: Bersi
02.11.2006 um 19:48 Uhr
Hat sich erledigt, hab nen Wiederherstellungspunkt reanimiert und die Grafikkarte ausgetauscht. thx
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...