21136

Kontexmenue bei Windows schwarz hinterlegt, unlesbar, lesbar nur bei Mousebefahrung

Kontexmenue in Widows ... . . nur noch schwarz und nur lesbar wenn ich die Mouse darauf führe???

Seit dem download von Adobe Reader 70 ist die Kontexmenueanzeige schwarz hinterlegt und nur noch lesbar wenn ich mit der Mouse darauf fahre!!??
Auch ein deinstallieren und neuinstallieren der Adobe Reade .. hilft nicht! Was ist da passiert, und ???? wie kann ich das Maleur wieder abstellen!! Das nerft, die Funktion ist da!!
Danke für qualifizierte Hilfe! Betriebssystem XP-Pro
mfg Theo

Member: blueMamba
blueMamba Oct 09, 2006 at 08:24:22 (UTC)
;)

ich glaube nicht, dass das etwas mit AdobeReader7 zu tun hat.
Ich würde mal unter den "Anzeigeneinstellungen >>> Darstellung >>> Erweitert" die Farbe der 3D-Objekte überprüfen. Wenn die auf Schwarz eingestellt sind, dann sieht das ganze so "lustig" aus wie bei Dir.
Mitglied: 21136
21136 Oct 10, 2006 at 07:31:40 (UTC)
Hi, blueMamba! face-wink))
perfekt! das erste mal das ich eine gute und passende Antwort erhalten habe, ohne den Hinweiß allesw zu löschen oder zu formatieren!
Dank sei Dir zugetan!
mfg Theo
Ist aber bei den Darstellungen nicht eineindeutig hinterlegt!
Member: Bersi
Bersi Nov 02, 2006 at 13:21:51 (UTC)
Naja, hört sich gut an. Nur wenn man nur noch schwarz sieht und den Inhalt nicht mehr lesen kann im Startmenü und in den Fenstern, so wie das unter meinem Hauptbenutzerkonto zur Zeit der Fall ist, kann man auch nix mehr umstellen. UND JETZT???
Mitglied: 21136
21136 Nov 02, 2006 at 18:11:30 (UTC)
Das tut mir leid!! Da bin ich dir aber am wenigsten eine Hilfe!! Ich bin froh das es bei mir durch einen sehr qualifizierten Kommentar wieder läuft!
Aber??? vieleicht geht eine ähnliche Umstellung beim gleichen PC mit einem anderen, gleichberechtigtem üder höherberechtigtem Benutzerkonto?
Viel Glück -T.Ze-
Member: Bersi
Bersi Nov 02, 2006 at 18:48:03 (UTC)
Hat sich erledigt, hab nen Wiederherstellungspunkt reanimiert und die Grafikkarte ausgetauscht. thx face-smile