duffy-op

Kontingent auf Freigegebene Ordner

Hallo,

ich würde gern auf die Freigebenen Ordner auf einem Windows 2003 Server, Kontingente vergeben.
z.B das Home Verzeichnis auf 500 MB beschränken und das tausch-Verzeichniss auf 5 GB.

Bis jetzt hab ich nur gefunden das man auf die Festplatte bzw. Partition Kontingente vergeben kann.....geht das auch mit einzelnen Ordnern?

Danke

Mitglied: Dani
Dani 03.03.2006 um 07:40:20 Uhr
Guten Morgen,
also mit Windows - Boardmittlen kannst du nur auf Benutzer ein Kontigent angeben. Ansonsten mit Hilfe von ext. Programmen. Da gibst zum Beispiel von http://www.enterprise-intl.de super Lösungen, die noch viel mehr können!!

Gruß
Dani
Mitglied: hallore
hallore 03.03.2006 um 16:40:19 Uhr
Hallo,

soweit ich weiss, ist das mit dem Windows Server 2003 R2 möglich.

Gruß aus München

hallore
Mitglied: duffy-op
duffy-op 06.03.2006 um 17:30:30 Uhr
Ok....dann muss ich einfach mal akzeptieren das es nicht geht....danke für euere Antworten