duffy-op
Goto Top

Kontingent auf Freigegebene Ordner

Hallo,

ich würde gern auf die Freigebenen Ordner auf einem Windows 2003 Server, Kontingente vergeben.
z.B das Home Verzeichnis auf 500 MB beschränken und das tausch-Verzeichniss auf 5 GB.

Bis jetzt hab ich nur gefunden das man auf die Festplatte bzw. Partition Kontingente vergeben kann.....geht das auch mit einzelnen Ordnern?

Danke

Content-Key: 27283

Url: https://administrator.de/contentid/27283

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: Dani
Dani 03.03.2006 um 07:40:20 Uhr
Goto Top
Guten Morgen,
also mit Windows - Boardmittlen kannst du nur auf Benutzer ein Kontigent angeben. Ansonsten mit Hilfe von ext. Programmen. Da gibst zum Beispiel von http://www.enterprise-intl.de super Lösungen, die noch viel mehr können!!

Gruß
Dani
Mitglied: hallore
hallore 03.03.2006 um 16:40:19 Uhr
Goto Top
Hallo,

soweit ich weiss, ist das mit dem Windows Server 2003 R2 möglich.

Gruß aus München

hallore
Mitglied: duffy-op
duffy-op 06.03.2006 um 17:30:30 Uhr
Goto Top
Ok....dann muss ich einfach mal akzeptieren das es nicht geht....danke für euere Antworten