natranger
Goto Top

Konto für den zugewiesenen Zugriff eingerichten

Hallo ich habe da mal eine Frage.

Nach dem Update auf 8.1 ist der Menüpunkt Konto für den „zugewiesenen Zugriff“ eingerichten verschwunden.
Kennt das jemand?? oder wo kann ich das Menue wieder freischalten.??

Danke.

Content-Key: 225479

Url: https://administrator.de/contentid/225479

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: colinardo
colinardo Dec 28, 2013 updated at 16:07:54 (UTC)
Goto Top
Hallo natranger, Willkommen im Forum!
dafür sollte mindestens ein Benutzer als Standardbenutzer vorhanden sein, für den nachher der geführte Zugriff eingerichtet wird. Außerdem sollte sich dieser Benutzer schon einmal angemeldet haben.
http://www.windowspro.de/wolfgang-sommergut/windows-81-im-kiosk-modus-k ...

Grüße Uwe
Member: natranger
natranger Dec 28, 2013 at 14:55:10 (UTC)
Goto Top
Hallo Uwe,
Danke für deinen Beitrag. Aber das Problem ist der fehlende Link Konto für zugewiesenen Zugriff einrichten. fehlt. (Bild)

Danke
Member: colinardo
colinardo Dec 28, 2013 updated at 16:07:07 (UTC)
Goto Top
Hast du mal alternativ "Konto für" in die Suche eingegeben ?

575bed834d7d2ccb7efe9cec0f06f0c7

war vor dem Update schon ein Konto für den zugewiesenen Zugriff eingerichtet ? Das dann eventuell mal löschen.
Als Admin angemeldet ?
Mal ein neues Admin-Konto erstellt, angemeldet, und dann erneut dort nachgeschaut?
Member: natranger
natranger Dec 28, 2013 at 18:01:19 (UTC)
Goto Top
Hallo Uwe,
Frage 1: nein war nicht vorhanden.
Ja ich habe dan ein neues Admin-Konto angelegt.
Leider kein erfolg.

Auch die suche bringt ein anderes Ergebniss. Leider.
Danke für deien Hilfe.
Member: colinardo
colinardo Dec 28, 2013 updated at 18:07:02 (UTC)
Goto Top
alle Updates installiert ? ansonsten neu installieren ... oder refreshen.
Member: sebob369
sebob369 Dec 28, 2013 at 19:25:42 (UTC)
Goto Top