sewulba

Kontrolhäkchen Passwort speichern fehlt im Intranet

Folgendes Problem.

ich habe in meinem Intranet eine Applikation (CRM 3) am Laufen, die eine permanente Anmeldung bedarf. Im Internet Explorer erscheint die Benutzer/Passwortabfrage auch, aber das Kontrollhäkchenfeld und der Text Passwort Speichern ist nicht existent!

Woran liegt das?

Gruss Sewulba

Mitglied: Diskilla
Diskilla 29.06.2007 um 15:16:45 Uhr
Ich rate einfach mal und sage du hast Windows XP Home Edition anstatt Professional??
Ein nettes feature gegenübr der Home version ist nämlich z.B. dass man unter Prof. kennwörter speichern kann und unter Home nicht