Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kontrollkästchen...und Änderung des Dokuments

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: goldgelb1

goldgelb1 (Level 1) - Jetzt verbinden

29.01.2007, aktualisiert 15:42 Uhr, 3325 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallihallohallöle,

Ich hab in Word vier Kontrollkästchen neben jeweils einer Zeile eingefügt. Um nun diese Kontrollkästchen zu aktivieren(mit kleinen Kreuzchen) gehe ich in Ansicht-->Symbolleisten-->Formular und klicke dann auf "Formular schützen"...wenn ich das getan habe, kann ich aber im gesamten Text nichts mehr verändern.....gibt es denn dafür nicht irgendeine andere Lösung...ich möchte einfach nur neben meinen vier Zeilen ein Kontrollkästchen haben, in denen ich ein Kreuzchen "machen" kann und möchte trotzdem noch im selben Formular arbeiten!!!!

Bitte um schnellstmögliche Antwort

Danke
Gruß
Euer Superadministrator..lol!!
Mitglied: AndreasHoster
29.01.2007 um 15:14 Uhr
Tja, wenn man weiterhin im Formular arbeiten will, darf man es halt nicht schützen.
Also wenn ich eine Checkbox einfüge und dann den Entwurfsmodus verlasse (das ist das obere linke Icon in der Steuerelement Toolbox, das Geodreick mit Lineal und Stift) dann funktioniert bei mir die Checkbox und ich ganz normal weiter Text eintippen.
Bitte warten ..
Mitglied: RARi
29.01.2007 um 15:42 Uhr
Hallo zusammen,
man hat in Word zwei unterschiedliche Checkboxen.
Einmal: Steuerelemente Kontrollkästchen, die sind aber nicht für Formulare zu benutzen,

sondern: Formular- Kontrollkästchen,

dann funktionierts auch sauber mit dem Dokumentenschutz und Formularen.

Ciao
RARi
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Änderung eines Registryeintrages per GPO (15)

Frage von honeybee zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
gelöst Word Rechtschreibprüfung funktioniert in EINIGEN Dokument nicht (2)

Frage von KMP1988 zum Thema Microsoft Office ...

Windows 7
Windows - Änderungen nach Zeit zurücksetzen (2)

Frage von maxmax zum Thema Windows 7 ...

Backup
gelöst Backup von WORD dokument (9)

Frage von justdan zum Thema Backup ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft Office

Text in Zahlen umwandeln

Tipp von logische zum Thema Microsoft Office ...

Erkennung und -Abwehr

Infineon TPMs unsicher! Bitlocker ggf. angreifbar

(4)

Information von Lochkartenstanzer zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Firewall

PfSense Repository für Version 2.3.x

(4)

Information von Dobby zum Thema Firewall ...

LAN, WAN, Wireless

WPA-2 hat erste Risse: KRACK

(8)

Information von the-buccaneer zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
ICH BIN AM ENDE MEINES IT-WISSENS ANGELANGT!!!! (38)

Frage von 134537 zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
gelöst Gruppenrichtlinie greift nicht zu! (23)

Frage von Syosse zum Thema Windows Server ...

Hosting & Housing
Mailserver Software Empfehlungen (21)

Frage von sunics zum Thema Hosting & Housing ...