42687

Kopfzeile mit Informationen wie Datum und Zeit bedrucken

Hallo,
wie kann ich es hinbekommen das immer oben auf der Seite, man könnte sagen in der Kopfzeile der Benutzername und die Zeit und Datum gedruckt werden?
Kann man das vlt mit einem Registery Eintrag machen?
Vielen Dank.

Mitglied: 60730
60730 Apr 16, 2009 at 16:02:23 (UTC)
Moin,

sorry mein Kaffee ist leider alle....

wie kann ich es hinbekommen das immer oben auf der Seite
man könnte sagen in der Kopfzeile der Benutzername und die Zeit und Datum gedruckt werden?
Kann man das vlt mit einem Registery Eintrag machen?

vielleicht.....

Wie war das nochmal im Mittelteil "Drucker und Scanner" - also Mac oder doch Unix / Linux obwohl Registry hat ja nur Winblows?
Und dort allgemein - oder ein Office Programm?
If answer==yes take a look @ normal.dot

Gruß
Mitglied: 42687
42687 Apr 16, 2009 at 17:47:43 (UTC)
also Windows, eigentlich allgemein. normal.dot habe ich auch schon dran gedacht, aber das soll variabel sein. Eine batch soll einen Inhalt der Batch angeben. Danke
Mitglied: 60730
60730 Apr 16, 2009 at 18:00:24 (UTC)
Zitat von @42687:
also Windows, eigentlich allgemein. normal.dot habe ich auch schon
dran gedacht, aber das soll variabel sein. Eine batch soll einen
Inhalt der Batch angeben. Danke

Eine Batch soll den Inhalt der Batch angeben?
Na dann - viel erfolg und wenn du das noch dieses Jahrhundert für "Windows Allgemein" gelöst hast, dann wäre ich Variabel an der Lösung interessiert und würde dich dann für den Nobelpreis oder Alternativ für einen Praktikumsplatz in Redmont vorschlagen face-wink

btw: Es heißt "Galileo Mystery" und "Windows Registry"
Mitglied: 42687
42687 Apr 16, 2009 at 18:03:33 (UTC)
naja ich dachte das in der registry ein eintrag gesetzt werden kann, der dann dort oben eine kopfzeile macht, so eine art wasserzeichen. Dieser Reg. Eintrag soll durch eine Batch gesetzt werden. danke