Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wie kann man die Kopfzeile komplett ausdrucken?

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: newwind

newwind (Level 1) - Jetzt verbinden

26.03.2011 um 21:47 Uhr, 5508 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen!

ich habe immer wieder versucht und konnte ein Zeichen in der Kopfzeile einfach nicht komplett ausdrucken. Bin für jeden Tipp von Euch dankbar!

Das Problem ist folgendes:

ich habe eine Briefvorlage mit Kopf- und Fusszeile. Die Kopfzeile soll an den obersten und linkesten Rand ausgedruckt werden, damit ein Zeichen komplett auf Papier erscheinen kann. Es klappt jedoch nicht,
denn die kopfzeile wird ab nem bestimmten punkt im Dokument immer geschluckt, auch wenn der Abstand der Kopfzeile zum Seitenrand bereits als Null eingestellt worden ist. Habe auch schon probiert die Datei zuerst als PDF zu speichern und dann auszudrucken, hat aber noch weniger gebracht.

Ich komme nicht weiter und bitte dringend um hilfe!!!!arbeite mit der version Word 2007.
Mitglied: filippg
26.03.2011 um 22:53 Uhr
Hallo,

Habe auch schon probiert die Datei zuerst als PDF zu speichern und dann auszudrucken, hat
aber noch weniger gebracht.
War die Kopfzeile denn im PDF noch komplett da? Wenn ja: die meisten Drucker können ein Blatt nicht randlos bedrucken, vielleicht ist der bei deinem Drucker einfach zu groß. Dann kann man im Handbuch schauen, ob man druckerseitig was machen kann (unwahrscheinlich) oder einen anderen Drucker kaufen (oder Papierbögen, auf denen der Kopf vorgedruckt ist).

Gruß

Filipp
Bitte warten ..
Mitglied: newwind
27.03.2011 um 11:02 Uhr
Hallo Filipp,

ja die Kopfzeile ist im PDF noch komplett da. Leider gibt's auch keine Papierbögen, auf denen der Kopf bereits vorgedruckt ist

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: H41mSh1C0R
28.03.2011 um 06:47 Uhr
Die Zeiten in denen die Drucker NICHT mehr Randlos drucken können ist doch schon Antik. ^^ Selbst mein 8 Jahre alter HP konnte bereits Randlos Drucken.

Dadurch da er uns nicht verraten hat um was für einen Drucker es sich handelt bleibt jede Aussage reine Spekulation.

vg
Bitte warten ..
Mitglied: newwind
29.03.2011 um 13:49 Uhr
es ist ein HP LASERJET P 1102 18PPM. Ist er noch zu retten?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Zellinhalt in Excel-Kopfzeile übernehmen (2)

Frage von Kyrinja zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
Excel nur markierte Zeilen ausdrucken? (3)

Frage von Server4Alle zum Thema Microsoft Office ...

Datenbanken
Reguläre Ausdrücke in MSSQL dynamisch zusammensetzen (2)

Frage von Androxin zum Thema Datenbanken ...

Drucker und Scanner
Problem mit Ausdruck von PDF Dateien (4)

Frage von CountryBoy zum Thema Drucker und Scanner ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
SAN, NAS, DAS
MSA 2050 RAID Konfig (27)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Netzwerkmanagement
Windows Server 2008 R2: "netsh reset" nicht verfügbar? (11)

Frage von RickTucker zum Thema Netzwerkmanagement ...

Outlook & Mail
Outlook Suche liefert kein Ergebnise mehr (8)

Frage von Bjoern-B zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
gelöst "Kiosk"System für Demoversion und neue Versionen einer Anwendung (6)

Frage von kpieper zum Thema Windows Server ...