matthias.e

Kopfzeile des Worddokuments (2010) fehlt bei Sereinmail

Hiho,

beim Versand eines Word-Dokuments über die Funktion: Sendungen/ E-Mail-Nachricht versenden, wird die Kopfzeile nicht versendet...oder nicht angezeigt.

In den Optionen habe ich alle (mir bekannten) Häkchen gesetzt.

Ist diese Problem bekannt und kennt jemand Abhilfe?

Über eine kurze Antwort freut sich

der Matthias

Printed on: May 8, 2024 at 18:05 o'clock

Mitglied: 114757
114757 Sep 28, 2015 at 09:56:03 (UTC)
Moin,
enthält die Kopfzeile Bilder die nur verlinkt anstatt eingebettet sind ?
Ist diese Problem bekannt und kennt jemand Abhilfe?
Bilder alle einbetten oder PDF draus machen und dann senden, oder Speichern und dann an in Outlook an die Mail anhängen.

Gruß jodel32
Member: Matthias.E
Matthias.E Sep 28, 2015 at 11:45:17 (UTC)
So sieht's aus.

Vielen Dank für die prompte Antwort.
Mitglied: 114757
Solution 114757 Sep 28, 2015, updated at Oct 19, 2015 at 07:30:58 (UTC)
Zitat von @Matthias.E:
So sieht's aus.
Was soll uns das jetzt sagen ? Wie sieht was aus ?

Wenns das dann war, den Beitrag bitte noch auf gelöst setzen.