malika

Kopieempfänger im Exchange 2010 anlegen

Hallo,

ich möchte pro Postfach einen Kopieempfänger (z. B. von gmail.com) anlegen. Wo kann man das einstellen?

Unter Eigenschaften eines Benutzer-Postfaches sehe ich unter der Registerkarte "Nachrichtenübermittlungseinstellungen/Zustellungsoptionen" die Möglichkeit nur an einen internen Benutzer die E-Mails weiterzuleiten.

Danke für die Tipps!

Member: redocomp
Solution redocomp Apr 09, 2013, updated at Dec 11, 2013 at 11:08:09 (UTC)
hi, die stelle ist schon die richtig, wo du es einstellen willst.
Lege einfach vorher einen neuen Mailkontakt im Exchange an mit der externen Mailadresse....
Dieser Kontakt steht dir dann in dem Nachrichtenübermittelseinstellungnedialog zur verfügung....

mfg redocomp