ledonz

Kopieren einer Datei in einen Versteckten Systemordner klappt nicht , Erlaubnis Verweigert Code 800A0046

Hier ist mein Problem, ich hoffe irgendjemand hat da ne Ahnung was da nicht klappt.

Das Kopieren einer Datei in einen Versteckten Systemordner klappt nicht , Ausgabe: Erlaubnis Verweigert Code 800A0046

Ich möchte einfach ein Antiviren programm bei neuinstallation per script modifizieren, um das nicht jedes mal von Hand machen zu müssen.
Berechtigungsprobleme gibt es da nicht.
Zugriffssperrungen hat der Rechner zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht.

aber wie gesagt versteckte Systemdatei ich bin auch nicht sicher ob das Programm darauf zugreift, aber von Hand auswechseln geht ja auch ohne gemecker..
und nach c: kopieren geht auch.

hier mal der Quellcode

Set fso = CreateObject("Scripting.FileSystemObject")
Set f1 = fso.GetFile("c:\WichtigerKram.xml")
f1.copy("C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\anwendungsdaten\MeinVersteckterSystemOrdner\nocheinOrdner"), true

Member: ledonz
ledonz Feb 27, 2009 at 10:19:13 (UTC)
Oh man schon wieder n ungelöster beitrag... das muss doch irgendwer wissen...