tschieses

Kopierstation für Minidisc

Suche Kopierstation, mit der man CDs und Minidiscs Brennen und labeln kann

Also die Station muss können:

CDs kopieren
Minidiscs kopieren
CDs lablen
Minidiscs labeln

wäre schön wenn er auch noch DVDs könnte

wisst ihr wo ich sowas herbekommen? hab schon alle möglichen herstellersites durchforstet aber ohne erfolg.

Der Preis spielt erst mal keine Rolle

Danke schonmal m Voraus

Tschieses

Member: AndreasHoster
AndreasHoster Sep 03, 2007 at 09:07:34 (UTC)
Für CDs und DVDs z.B. sowas: http://www.rimage.de/rimage-2000i.html
Für MiniDisc: ??? (Wüsste ja noch nicht einmal, daß es aktuell Laufwerke für MiniDisc gibt).

EDIT: Meinst Du mit MiniDisc die echte Sony MiniDisc oder einfach die kleinen CDs?
Member: Tschieses
Tschieses Sep 03, 2007 at 12:21:03 (UTC)
Ich meine eine Normale MD (minidisc) keine kleine CD

es gibt sowas hab jetzt auch noch eine gefunden, das is aber nicht so das wahre
Member: AndreasHoster
AndreasHoster Sep 03, 2007 at 12:36:18 (UTC)
Also für MD wüsste ich gar nichts.
Member: Tschieses
Tschieses Dec 19, 2007 at 14:48:28 (UTC)
Hab noch ein paar wochen und monate weitergesucht... Sowas gibts nicht...