riddler123

Kopiervorgang Logdatei

Hi,
hab ne NAS Festplatte und wollte wissen ob ich auf meinem Windows 7 Laptop nach dem Kopieren von Daten vom NAS auf den Rechner irgendwie nachvollziehen kann welche Daten ich kopiert habe. Meine erste Idee war das Logfile, aber da hab ich nichts gefunden. Gibt es einen Log im System wo ich das nachvollziehen kann und aus dem auch die genauen Daten ersichtlich werden die ich kopiere?
Danke im Vorraus für die Antworten

Mitglied: 131381
131381 Dec 18, 2016 updated at 08:27:58 (UTC)
Gibt es einen Log im System wo ich das nachvollziehen kann und aus dem auch die genauen Daten ersichtlich werden die ich kopiere?
Nur wenn du die NTFS-Überwachung in der lokalen Sicherheitsrichtlinie aktiviert hättest und im Eigenschaften im Root des Zielordners einen Überwachungseintrag hinzugefügt hättest, dann ja, ansonsten nicht.