nahdeka

Kopplung zwischen Nfone und Asterik

Hallo,

hat jmd. schon Erfahrungen in der Kopplung der beiden Anlagetypen für VoIP.

Der Hintergrund, die Abfragen der Anrufzeiten in nfone/qmetrix laufen bei uns inzwischen so aus dem Ruder, dass unsere Abfragen innerhalb von qmetrix schon länger als die kleinste 15 Minuten Auswertungseinheit benötigen.

Grüße

Mitglied: 110135
110135 Nov 12, 2015 at 20:38:32 (UTC)
Hallo,

nfone kenne ich nicht und qmetrix auch nicht - allerdings NFON und Qmetrics face-smile

Was du vorher unbedingt machen solltest: Sprich mit dem Support!

Du kannst die Asterisk als "Unprovisioned SIP Device" einbinden oder mittels Media-Gateway.
Für alles weitere brauche ich weitere Informationen

VG,
Florian