69315

Kostengünstiger Webspace

Hallo erstmal,

ich habe eine Frage wo kann ich Kostengünstig eine Homepage aufbauen?

Wenn möglich sollte der Hoster mir die Möglichkeit auf PHP MySQL und ein CMSystem geben (am liebsten Joomla).
Ich habe mich Gestern zu dem Thema ein bisschen schlaugemacht und bin auf die Seiten www.revido.de und www.alfahosting.de gestossen.

Habt Ihr zufällig Erfahrungen mit den beiden oder einen Tip für welchen ich mich entscheiden sollte?
Ich möchte ne kleine .de domain machen und eine kleine Spielwiese dafür haben. Über Tips und Ratschläge wäre ich sehr Dankbar.

MFG Mario

Member: mischn1980
mischn1980 Mar 30, 2010 at 07:06:01 (UTC)
Hi,

ich bin bei goneo.

Die haben das was du willst und sind günstig.

Bin selbst sehr zufrieden.

http://www.goneo.de

Gruss

Michael
Member: bankaifan
bankaifan Mar 30, 2010 at 07:22:04 (UTC)
Hi,

Goneo kann ich nur bestätigen, kenne das von nem Bekannten der auch sehr zufrieden damit ist.

Ansonsten, wenn du erstmal das "Design" deiner Homepage kostenlos testen willst kannste dir mal Lima-City anschauen.
Hier sind aber viele Dateiformate gesperrt, ist also wirklich nur für den Test geeignet.

Gruß

Bankaifan
Member: daMopsi
daMopsi Mar 30, 2010 at 07:42:56 (UTC)
Hi,

schau mal auf http://www.flatbooster.com

3GB Webspace
unbegrenzter Traffic
Email-Postfächer etc.

das ganze ein Jahr lang umsonst (außer 50ct / Monat für die .de Domain)
danach 1,25 mtl
mindestlaufzeit: 1 jahr
sprich du kannst dir das ding für ein Jahr kaufen (6 €) und dann wieder kündigen
4 wochen vor vertragsendzeit
Mitglied: 69315
69315 Mar 30, 2010 at 08:18:46 (UTC)
Danke werde ich mir dann mal alles anschauen