43295

Kostenlose Alternative zu Outlook Web Access?

Hallo,

welche kostenlosen Alternativen zu Microsft Outlook Web Access gibt es? Möchte es dann gerne mit einem GMX Postfach verwenden?

MfG

Stylewarz3

Member: aqui
aqui Mar 09, 2007 at 22:39:23 (UTC)
Mmmhhh wozu Web Access ??? Willst du nur deine Emails bei GMX abholen per Web ??? Dazu reciht doch ein normaler Zugang zur GMX Webseite ???

Mails von GMX per POP3 abholen geht mit jedem normalen Mail Programm wie z.B. Thunderbird:
http://www.mozilla.com/en-US/thunderbird/all.html

Wenn du selber einen Mailserver betreibst und suchst dafuer ein Web Frontend ala Web Access dann sieh dir mal Squirrel Mail an:

http://www.squirrelmail.org/
Mitglied: 43295
43295 Mar 09, 2007 at 22:42:04 (UTC)
Meinte eigentlich eine Art Web Access wie ihn MS Exchange zur Verfügung stellt! Dieser soll dann mit einem GMX Postfach laufen...
Member: aqui
aqui Mar 09, 2007 at 22:49:00 (UTC)
www.gmx.de ...und sich beim Mail Login mit seinem Mail Account einloggen. Dann hast du dein Postfach mit einer Web Oberflaeche....oder was meinst du ???
Mitglied: 36539
36539 Mar 09, 2007 at 23:54:09 (UTC)
Member: Rafiki
Rafiki Mar 10, 2007 at 09:03:46 (UTC)
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Mar 10, 2007 at 09:18:43 (UTC)
OpenXChange.