duebel
Goto Top

Kostenlose Alternative zu Webdrive

Vorneweg: Ich weiß das Windows auch von Haus aus die Möglichkeit bereitstellt ein FTP-Verzeichnis in der Netzwerkumgebung als Laufwerk einzurichten.

Ich habe vor kurzem das Programm: Webdrive (http://www.webdrive.com) und bin sehr begeistert davon!
Leider habe ich nicht das Geld um mir das Programm nach Ablauf der Testperiode zu kaufen, weshalb ich hier mal frage ob ihr eine kostenlose alternative zu dem genannten Programm kennt.


Gruß
Duebel

Content-Key: 93164

Url: https://administrator.de/contentid/93164

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock

Mitglied: 67369
67369 Jul 29, 2008 at 14:59:10 (UTC)
Goto Top
Novell Netdrive wäre eine kostenlose Alternative.

Du musst mal sehen, wo du das findest, Novell vertreibt das imo nur noch in einem riesigen Gesamtpaket.

Vielleicht funktioniert der Link noch:
http://www.tecchannel.de/pc_mobile/windows/449013/index10.html
Member: duebel
duebel Jul 29, 2008 at 15:58:14 (UTC)
Goto Top
Super Tipp,
hab es noch wo gefunden und funktioniert 1A .. Dankeschön!

Ich lasse den Thread aber noch auf [nicht gelöst], vielleicht finden sich ja noch andere Alternativen.


Gruß
Duebel
Member: rony-x2
rony-x2 Jul 29, 2008 at 20:52:35 (UTC)
Goto Top
suche auch en program, war von novell bisher net so angetan, weil das paket mir zu groß ist.
Wo haste denn nur netdrive gefunden?
Member: duebel
duebel Jul 30, 2008 at 06:49:02 (UTC)
Goto Top
In den weiten des Webs face-smile

Habe einfach nur nach gegooglet und eine Seite hatte das Teil eben noch als einzelnen Download drauf.
Die Seite, geschweigedenn den Link habe ich aber leider nicht mehr. .... sorry.