Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kostenlose Backuplösung

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: 21778

21778 (Level 1)

04.02.2006, aktualisiert 09.06.2008, 5978 Aufrufe, 5 Kommentare

Suche Backuplösung like Backupmaker

Servus,

ich suche eine Freeware-Backuplösung die mir ermöglicht auf Netzlaufwerke zu sichern. Ich hatte mal das Programm Backup-Maker (http://www.ascomp.net/index.php?php=prog&prog=backupmaker). Das war genau das was ich brauchte, aber das hat in der Freeware Version leider nur bis zu 1 MB große Dateien gesichert.

Ich brauche:

- Automatisch anlaufende Backups in der Nacht
- Die Möglichkeit auf ein Netzlaufwerk sichern zu können
- Partitionelle Sicherungen (also z.b. nach 5 Teilsicherungen ein Vollbackup machen)
- Ausgabe von Fehlermeldungen in eine Log Datei oder besser noch per Mail (ist aber nicht so wichtig)

Wer kennt denn da was schönes?

Danke!
Mitglied: moonstar
04.02.2006 um 09:17 Uhr
Hallo,
kannst dir ja mal SyncBack Freeware V3.2.9
(www.2brightsparks.com/downloads.html)

anschauen.

Gruß
MoonStar
Bitte warten ..
Mitglied: 21778
04.02.2006 um 10:00 Uhr
Das ist wirklich ein gutes Programm. Danke! Mehr brauche ich nicht. Das beinhaltet alles.
Bitte warten ..
Mitglied: Pyradur
07.02.2006 um 21:47 Uhr
Ist leider nicht mehr kostenlos!
Bitte warten ..
Mitglied: FrY
07.02.2006 um 22:04 Uhr
Über ntbackup sind diese Funktionen ebenfalls gegeben!

Denn denkt daran: Mit Windows ist alles möglich!
Bitte warten ..
Mitglied: Klingel
09.06.2008 um 11:12 Uhr
super, das habe ich auch gesucht, danke auch von mir
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (24)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (17)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...