bastiman

kostenlose Hompage gesucht

Ich habe schon mit Webpagemaker meine Homepage vorbereitet und suche nun einen kostenlosen Anbieter.
Bitte um Tipps

Gruß

Basti

Member: Weiricth
Weiricth Feb 02, 2006 at 22:11:13 (UTC)
hi,

1und1 die haben da irgend a 0 euro angebot oder wenn du etwas mehr brauchst würd ich http://www.allinkl.de empfehlen die bieten viel und kosten wenig.

Grüße

TomTom

and never forget:

don't change a runing system
Member: Bastiman
Bastiman Feb 02, 2006 at 22:50:52 (UTC)
da muss man ja was bezahlen ich will ja garnix bezahlen.
Ich hab nur grad bock ne Hompage zu machen und will sie einfach und kostenlos ins net stellen.
Trotzdem Danke.

Gruß

Basti
Member: Guenni
Guenni Feb 03, 2006 at 05:19:30 (UTC)
@Bastiman

Hi,

wenn du keinen Wert auf eine eigene Domain legst, bei einigen Providern
haben Kunden einen Webspace(meistens 10 MB oder so) zur Verfügung.

Erkundige dich mal bei deinem ISP.

Gruß
Günni
Member: Dani
Dani Feb 03, 2006 at 06:56:58 (UTC)
Guten Morgen,
ich könnt dir Funpic empfehlen. Ist zwar manchmal ein bisschen lahm, dafür hast du PHP und MySQL zur Verfügung.

http://www.funpic.de
Member: Bastiman
Bastiman Feb 03, 2006 at 14:47:24 (UTC)
ja danke da werd ich ma gucken

gruß
basti
Member: DeeDee0815
DeeDee0815 Feb 04, 2006 at 13:47:01 (UTC)
Das würde ich dir auch empfehlen. Es wird zwar auch Werbung eingeblendet, die ist aber nicht Layoutzerstörend. Es wird mit einem Javascript ein Fenster, also kein richtiges Fenser, da wird halt was eingeblendet, was man wegklicken kann.

Sehr empfehlenswert!

Gruß
DeeDee0815
Mitglied: 17735
17735 Feb 19, 2006 at 08:20:57 (UTC)
Hi,

ja ich kann Funpic auch nur empfehlen: Für kostenloses Webhosting ist Funpic schon sehr gut. Allerdings gibt es zwei Nachteile:

1. Werbung wird eingeblendet (was aber normal ist für kostenloses Webhosting face-smile)
2. Obwohl man 2500 MB Webspace zur Verfügung hat, gibt es eine Dateibegrenzung auf 1 MB, das heißt, eine Datei darf nicht größer als 1 MB sein.

Ansonsten: alles in allem ein sehr guter kostenloser Webhoster.

Gruß,
Ahnenforscher
Member: NarutoFuchsTeufel
NarutoFuchsTeufel Feb 16, 2008 at 19:28:46 (UTC)
ich habe eine coole auf www.elf24.de meine heißt www.NarutoFuchsTeufel.elf24.de
Member: iankaltenrieder
iankaltenrieder Oct 08, 2011 at 22:30:04 (UTC)
ich kann dir bplaced.net empfehlen, die dsind gratis, haben auch PHP/Mysql und so, und die haben KEINE WERBUNG.
(kannst auch mit einer .de domain verknüpfen (z.n. Free-dns server: ZoneEdit)

Grüsse, Ian