chgr

Kostenloser Pop3 Connector mit Pop3SSL für Exchange?

Hallo zusammen,

ich habe nun einige gute und schlechte Shareware Pop3 Connectoren für meinen lokalen Exchangeserver ausprobiert, aber leider noch keine gute kostenlose Lösung gefunden.

Ich benötige "nur" einen Pop3 Connector der die Mails an meinen Exchangeserver verteilt und SSL für die Abfrage der Mailboxen unterstützt.

Das Workaround mit ClaimMail und einem nicht SSL fähigen Freeware Pop3Connector wollte ich vermeiden.

Gibts da was passendes?

Wenn nein, welchen Pop3 Con würdet ihr mir empfehlen? Native Pop3 Conncet fand ich recht gut.

Member: Brandse
Brandse Jan 23, 2007 at 23:57:57 (UTC)
Shareware?
...naja.. Wenn DU schon nen Exchange hast...

Ich kann PopCon total empfehlen !
Am besten PopCon Pro: www.popcon.de

Kostet nicht die Welt, und funktioniert hervorragend. U.a. die erstellbaren Regeln sind ne tolle Sache.

Gruß,
Brandse
Member: alpha-centauri
alpha-centauri Jan 24, 2007 at 00:00:52 (UTC)
Popcon wurde in meiner vorletzten firma benutzt. Hatte leider nie zeit, mich damit zu beschäftigen, muss aber sehr gut gewesen sein!