donrosso

Kostenloser Webspace

Hallo, ich suche Anbeiter für kostenlosen Webspace, aber davon möglichst viel. Gibts da irgendwelche Seiten, auf denen einige Anbeiter gelistet sind und deren Angebote ?

Member: Majestro
Majestro May 05, 2006 at 08:07:31 (UTC)
Hi ho,
mal davon abgesehen das Webspace fast nix mehr kostet und die trafficpreise auch ziemlich down sind gab es dieser Thema bereits zur genüge.

siehe hier:
Kostenloser Webspace???

Gruß
Björn
Member: Twlght667
Twlght667 May 05, 2006 at 08:28:16 (UTC)
Member: LordMDG
LordMDG May 05, 2006 at 08:28:44 (UTC)
Moin!

Erstmal eine richtige Hilfe, schau mal hier:
http://www.kostenlos.de/internet/
Und zweitens die Suchfunktion hier benutze ich auch nicht mehr, deshalb kann man keinen verübeln, das er sie nicht benutzt.
Ich hatte in den letzten 4 Wochen ca. 15 Probleme zu denen ich mit der Suche hier eine Lösung finden wollte. Zu 7 gibt es sogar eine, aber die ist nicht über die Suchfunktion zu erreichen, sondern nur über google oder links auf anderen seiten.
Member: Majestro
Majestro May 05, 2006 at 08:36:20 (UTC)
Ne is klar....
selbst unter dem Eintrag ist das Thema 3x beschrieben.
Suchen & Suchen sind auch 2 verschiedene Sachen.

So zudem sollte man davon ausgehen können, wenn ich was "Kostenloses" suche das ich dann bei Kostenlos.de etc... nachsehe.

Bye
Björn
Member: filippg
filippg May 05, 2006 at 09:19:05 (UTC)
Und zweitens die Suchfunktion hier benutze
ich auch nicht mehr, deshalb kann man keinen
verübeln, das er sie nicht benutzt.
_Das_ ist ein Argument!

Allerdings muss ich eingestehen, ich tue mir mit der Suche auch gelegentlich etwas schwer, vor allem, wenn ich bestimmte Beiträge suche, die ich hier vorher schon gesehen oder sogar selber geschrieben hatte.

Filipp
Member: LordMDG
LordMDG May 05, 2006 at 09:35:07 (UTC)
Kann es sein, das das Board hier momentan massive Probleme hat, Links anzuzeigen?

Nächster Versuch!

www.kostenlos.de/internet/
Member: LordMDG
LordMDG May 05, 2006 at 10:06:26 (UTC)
Ich glaube das Problem erkannt zu haben:
http://www.kostenlos.de/internAt/

Sieht komsich aus der Link, aber funktioniert tatsächlich!

Ist zwar ne feine Sache, mit der Verschlagwortung und mit sicherheit hilfreich, aber ob es wirklich Sinn macht URLs zu verschalgworten???
Member: donrosso
donrosso May 05, 2006 at 10:49:43 (UTC)
danke ertsmal für die zahlreichen Hints. Ich habe mittlerweile eine weitere Auflage bekommen. Es sollte möglich sein , Datein hochzuladen mit Grössen über 50 MB, dabei handelt es sich um CAD Zeichnungen u.ä. gibt es da was spezielles, beim suchen habe ich bisher nichts gefunden...
Member: Majestro
Majestro May 08, 2006 at 07:18:43 (UTC)
na jetzt wird es glaub ich schwer mit dem "kostenlos"
Schau mal bei http://www.evanzo.de/index-start.php?ref=google&action=

Gruß
Björn