Kostenloses

Visual C++ kostenlos, jedoch nicht die Autorenversion

Wenn man sein Programm in eine EXE Datei machen lässt kommt immer dieser Hinweis.
Kennt jemand eine kostenlose Version.

Mitglied: 7217
7217 Feb 17, 2005 at 11:01:17 (UTC)
Welcher Hinweis kommt (genauer Wortlaut)? Wie "machst du aus deinem Programm eine Exe-Datei"?

Wann kommst du mal auf den Dreh, dass wir mit solchen Aussagen nur Zeit verlieren, weil wir dir erstmal alle Würmer aus der Nase ziehen müssen?

Mupfel
Mitglied: 7719
7719 Feb 17, 2005 at 16:50:23 (UTC)
Ich benutze Microsoft Visual C++ 6.
Wenn man dort auf das Ausrufezeichen (kompilieren) klickt, wird aus dem Source Code eine EXE Datei erstellt. Wenn man nun sein eigenes Programm startet, kommt ein Hinweis, dass die benutzte Version eine Autoren Version ist, dass man die Programme, die man mit Hilfe dieses Programmes gemacht hat nich weiterverkaufen ...
Mitglied: 7217
7217 Feb 17, 2005 at 18:50:04 (UTC)
naja, schau dir mal http://www.thefreecountry.com/compilers/cpp.shtml an, evtl. ist da was brauchbares für dich dabei.

Google mal gefüttert mit "Visual C++ Compiler" hätte dir übrigens einige Seiten gebracht.

Mupfel
Member: claW
claW Apr 05, 2005 at 12:36:48 (UTC)
du kannst natürlich auch devc++ nehmen... such mal in google nach bloodshed oder so ähnlich. devc++ is freeware und kannste nutzen wie du willst, ist allerdings ohne gui.
Member: WhiteMike
WhiteMike Dec 16, 2005 at 17:15:04 (UTC)
Bei Dev-Cpp hätte ich allerdings die Frage, wie man darin seine eigene Engine benutzt.

Wär echt nett, wenn das hier auch noch beantwortet werden könnte ...