honeybee

Kostenloses Webhosting

Hallo,

ich suche für eine private Website eine Möglichkeit, sie kostenlos hosten zu lassen. Ich habe auf diesem Gebiet wenig Ahnung.

Ich habe mir verschiedene Angebote bei Strato, One und Co. angesehen, weiß aber nicht, was für einen Privatanwemder am besten geeignet bzw. ausreichend wäre. Es soll möglichst kein Geld kosten und ausreichend Speicherplatz beinhalten.

Könnt ihr mir was gutes und günstiges empfehlen?

Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 22.08.2017 um 23:45:13 Uhr
Bietest du deine Dienste auch für komplett kostenlos an? Auf der anderen Seite sind bei den kostenlosen Angeboten meist irgendwelche Haken drin.
Mitglied: BassFishFox
Lösung BassFishFox 22.08.2017 aktualisiert um 23:51:16 Uhr
Hallo,

Schau Dich mal hier um.

https://www.meine-erste-homepage.com/webspace_gratis.php

Wenn Deine private Seite auch einem eigenen Namen (wie www.administrator.de) erreichbar sein soll, wirst Du wohl nicht um etwas Geld ausgeben herum kommen.

Immer dran denken!

Kostenloser Webspace ist Speicherplatz für Ihre Homepage im Internet, der nichts kostet. Die Finanzierung erfolgt fast immer über Werbung.

BFF
Mitglied: umount
Lösung umount 23.08.2017 um 07:51:45 Uhr
Morgen,

Oder lima-city.de ich hab dort den Free Webspace und eine De Domain für 8€ im Jahr zusätzlich kannst du Unbegrenzt Subdomains erstellen und diese auf Knopfdruck mit Lets Encrypt absichern.
Mitglied: honeybee
honeybee 23.08.2017 um 08:36:05 Uhr
Danke für eure tolle Links!

Bietest du deine Dienste auch für komplett kostenlos an? Auf der anderen Seite sind bei den kostenlosen Angeboten meist irgendwelche Haken drin.

Ja. Ist eine Fanseite mit Infos.
Mitglied: maretz
maretz 23.08.2017 um 09:20:32 Uhr
Denke dran das du dafür dann mit Werbung bezahlst die eingeblendet wird - und auf die du auch keinen Einfluss hast.
Mitglied: umount
umount 23.08.2017 um 09:43:16 Uhr
Ne Lima-City ist Werbefrei.