sk4r
Goto Top

KPI Dashboard

Tachchen,

Ich habe momentan eine Menge an Werten, die teilweise automatisch und teils manuell generiert werden.

Beispiele:
-aktuelle Festplattenbelegung meiner Server (Windows/Linux)
-Anzahl der AD User
-Anzahl meiner virtuellen Server und ESX Hosts
-Anzahl der SAP User
-etc.

Diese Daten werden monatlich generiert und abgelegt.
Gerne würde ich diese Daten grafisch auswerten und in einem KPI Dashboard implementieren.

Ziel ist es eine OpenSource Software zu finden, die diese Anforderungen abdeckt.
Dass ein wenig Customizing nötig ist, ist mir durchaus bewusst.

Leider fehlt mir die Zeit ein solches Konstrukt selbst zu programmieren, auch wenn es diese bessere Variante wäre, da ich es genau an meine Bedürfnisse anpassen könnte.

Ich freue mich über eure Antworten.

VG
Sk4r

Content-Key: 204357

Url: https://administrator.de/contentid/204357

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock