Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kreuzungspunkt zwischen zwei Verbindern bei Visio ändern

Frage Microsoft

Mitglied: Matthias-1982

Matthias-1982 (Level 1) - Jetzt verbinden

04.09.2007, aktualisiert 05.09.2007, 28577 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen

Ich weis der Beitrag passt nicht wirklich hierher, aber ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
Wenn sich in Visio 2003 zwei Verbider kreuzen wird das mit einem Bogen dargestellt. Ich möchte aber dass das mit einer gestrichelten Linie dargestellt wird.

Gruss
Matthias
Mitglied: holiday
04.09.2007 um 17:37 Uhr
ich habe mal nachgeschaut und nichts gefunden. es erscheint bei Verbinder immer ein Bogen, die Höhe kannst du verändern. Kannst Du nicht den Verbinder durch eine Linie ersetzten?

Gruß

Holli
Bitte warten ..
Mitglied: holiday
04.09.2007 um 17:39 Uhr
du kannst den Verbinder auch als gekrümmter Verbinder umwandeln, dann erscheint der Bogen nicht
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
04.09.2007 um 22:10 Uhr
Moin Matthias_1982,

  • unter "Seite einrichten"->"Layout und Umleiten":
  • in der Rubrik "Liniensprünge":
  • "Liniensprünge hinzufügen zu" (z.B. "Letzte angezeigte Linie")
  • "Liniensprungstil": "Lücke"

Manchmal (ist ein M$-Programm) hakt es, wenn Du nur den Liniensprungstil änderst.
Dann ändere (einmalig) "Liniensprünge hinzufügen zu" auf "Vertikale Linien".

Dann ändert er/sie/es beide geänderten Items.
Dann "Liniensprünge hinzufügen zu" wieder rück-ändern.


*einlenk* ...vielleicht haben Programme anderer Softwareklitschen ja auch Schmunzelfehler

Grüße Biber
Stimmen auch für M$-Visio 2003 nimmt entgegen: www.dreckstool.de
Bitte warten ..
Mitglied: Matthias-1982
05.09.2007 um 08:02 Uhr
Hallo

Vielen Dank für den Tipp

Gruss
Matthias
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Visio 2003 auf aktuellem System (6)

Frage von ratzla zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
gelöst Storage Space von Zwei Weg zu Parity ändern (3)

Frage von Pharaun zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Netzwerke per Richtfunk verbinden (49)

Frage von jimb0p zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Microsoft Office
gelöst Kommentare in Visio Viewer (6)

Frage von sardldb zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(2)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 10

Windows 10: Erste Anmeldung Animation deaktivieren

(3)

Anleitung von alemanne21 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkprotokolle
gelöst Leiten "dumme" Switches VLAN-Tags mit durch? (26)

Frage von coltseavers zum Thema Netzwerkprotokolle ...

Netzwerkgrundlagen
Kann auf Freigabe nicht Zugreifen (17)

Frage von leon123 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Windows Server
gelöst Neues KB für W10 1607 und W2K16 wieder mal nicht im WSUS 3.0, hat das noch jemand? (16)

Frage von departure69 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
DC virtualisieren + wie sichern (SingleDC-Environment) (12)

Frage von KMUlife zum Thema Windows Server ...