Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Krieg die Motten: W2kAS verweigert Useranmeldungen

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Rene

Rene (Level 1) - Jetzt verbinden

15.06.2004, aktualisiert 16.06.2004, 3867 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Leute,

Ich krieg echt bald die Motten, nein ich hab sie schon. Ich habe hier nen Win2kAS Teil als DC installiert. Habe brav wie es sich gehört das AD eignestellt, Testbenutzer samt aller Daten und den DNS konfiguriert. Dazu noch die Berechtigungen gesetzt und ja schön... hab dann versucht mit einem Client der auch direkt konfiguriert war mich anzumelden... nix is... wie man es als verzweifelter Admin in einer windows umgebung macht, hab ich dann Buntiklicki gemacht wirklich auf alle Knöpfe, alle Hilfedateien durchgeforstet es klappt hier gar nichts.

Bei WinNT4 war alles noch so schön einfach *heulen könnt*

Hilfe!!!
Mitglied: Maik
15.06.2004 um 12:30 Uhr
Hallo

Klickt man als Windows Admin wild rum!? *wunder* ;)

Gab es auch eine Fehlermeldung? (bzw. was hat er genau gemacht, er hat sich ja wohl nicht aufgehängt oder?)


Grüße Maik
Bitte warten ..
Mitglied: 2795
16.06.2004 um 15:56 Uhr
Ein bissel konkreter musst du schon werden - um eine krasse Antwort zubekommen.

Kerl
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (12)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (11)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...