gurkenglas

Kundendaten Software gesucht.

Guten Abend Zusammen.

Ich suche eine Software, die mir folgendes ermöglicht:

Eine Software, die es mir ermöglicht pro Kunde, diverse Passwörter und Benutzernamen abzuspeichern.
Bei der Abgabe dieser Daten an den Kunden, wäre es super, wenn sich direkt aus dieser Software ein Kundendatenblatt mit Kontaktdaten des Kunden, die aufgelisteten Passwörtern und eventuell
Firmalogo drauf erstellen lässt und somit ein PDF generiert wird um dieses Dokument dem Kunden abzugeben.

Kennt jemand so etwas in der Art ?

MFG Gurkenglas

Mitglied: Dani
Dani 10.08.2014 um 00:09:27 Uhr
Moin,
schau dir mal die gängigen Passwort-Programme an (z.B. Passwordsafe).

Gruß,
Dani
Mitglied: Corvidae
Corvidae 10.08.2014 um 08:18:35 Uhr
Morgen,

mit dem Programm Keepass (http://keepass.info/) kann man gut sortieren und ordnen. Das hinzufügen eines Bildes ist, soweit mir bekannt, nicht möglich.
Nettes kleines Programm, zu empfehlen.
Mitglied: medikopter
medikopter 10.08.2014 um 20:35:54 Uhr
Eventuell über ein php script mit Mysql