filou204
Goto Top

Kurios - Vista installiert Hardware NICHT automatisch

Hi!

Ein Freund von mir hat ein Problem mit Vista.
Vielleicht finde ich hier eine Lösung für Ihn.

Also Folgendes:
Wenn er neue Hardware an seinen PC anschließt (selbst wenn es nur ein USB Speicherstick ist) wird die Hardware nicht automatisch installiert.
Windows sucht einen Treiber (Windows Update), findet aber keinen und bietet dann die Option "Einen Datenträger einlegen" an. Wenn man dann als Datenträger "C:\Windows\system32\" angibt, wird der Treiber gefunden und installiert.

Wieso sucht Windows nicht selbst an diesem Ort?
Ich habe auch Windows Vista jedoch kann ich bei mir ohne Probleme Hardware installieren.

Habt Ihr eine Idee wo das Problem liegen könnte?
Hat er vielleicht was verstellt? Tuningsoftware oder sowas?

Bin für Vorschläge dankbar.

Viele Grüße
Filou

Content-Key: 74704

Url: https://administrator.de/contentid/74704

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock