getuemii

Kurzanleitung Backup Exec gesucht

Neue Backup-Software mit PDF-Handbuch (knapp 1900 Seiten)

Hallo @all,

gibt es eigentlich irgendwo eine etwas komprimiertere Anleitung zu Backup Exec v11? Es ist mit einer TapeLib im Einsatz und sollte zukünftig auch den Exchange sichern.

Ich habe die Software neu im Einsatz. Eigentlich ist das System ja recht selbsterklärend, aber so ein bißchen Lesestoff wäre mir schon ganz lieb. Das mitgelieferte Admin-Handbuch fällt nicht wirklich unter diese Beschreibung: knapp 1900 Seiten!

Eigentlich hatte ich noch ein paar andere Dinge vor...

Gruß, geTuemII

Member: telefix1
telefix1 May 28, 2008 at 14:31:46 (UTC)
...hi geTuemII,

schau mal hier: http://www.backupexecfaq.com/faq/getting-started/

Vielleicht hilft es Dir ja.

mfg telefix1
Member: geTuemII
geTuemII May 28, 2008 at 14:38:32 (UTC)
Da sieht ja der gesamte Bereich Topic recht vielversprechend aus. Auf den Domainnamen hätte ich ja auch fast selber kommen können face-wink

Danke, geTuemII
Member: funkmasta2k
funkmasta2k May 28, 2008 at 20:59:29 (UTC)
Hab den Link mal direkt in die DB hier aufgenommen. Danke!