131381

Kurze Frage zu den aktuellen iPhones und ob diese schon meckern wenn man eine Seite mit StartCom Zertifikaten aufruft

Moin Kollegen
nur eine kurze Nachfrage da ich hier momentan kein iPhone zum Testen da habe.

Wie sie es momentan aus wenn man mit dem aktuellen iOS eine Seite mit StartCom-Zertifikat ansurft? Meckert das iPhone oder geht das zur Zeit noch ohne Einschränkungen?

Danke für euch eine kurze Info.

Gruß mik

Mitglied: maddig
Lösung maddig 19.01.2017 um 11:52:53 Uhr
Hi,

habe für all meine Seiten ein kostenloses Start-Com Zertifikat und das iPhone ( iPhone 7 / iOS 10.2 ) meckert bei mir nicht.

Mfg
maddig
Mitglied: 131381
131381 19.01.2017 aktualisiert um 11:56:20 Uhr
Hi maddig,
danke dir für die Info!

Gruß mik