commanderberti

KVM Switch OHNE Hotkay Funktion gesucht

hallo zusammen,
ich suche einen 4 fach kvm swicth der maus/tastatur beim hochfahren emuliert (also ein elektronischer kvm) aber keine hotkey funktion zum umschalten bietet, sondern nur die tasten am gerät zu umschaltung benutz werden können.
Hintergund: kvm swicth ist im abgeschlossenen serverschrank und soll tastatur+maus die auserhalb ist durch umschaltung auf unbelegten kvm kanal sicher vor unbefugtem server zugriff schützen....
danke!

Member: Metzger-MCP
Metzger-MCP Sep 15, 2005 at 10:36:31 (UTC)
Das gibt es meines Wissen nach nicht !

lege die Tastatur ebenfalls in den Schrank .....

Mfg Metzger face-sad
Member: commanderberti
commanderberti Sep 15, 2005 at 11:00:35 (UTC)
das ist ja dann wohl ne marktlücke... hallo kvm hersteller, bitte zuhören...
Member: Metzger-MCP
Metzger-MCP Sep 16, 2005 at 07:02:23 (UTC)
face-smile Denke eher nicht, jeder will doch immer nur mehr Funktionalität und nicht weniger.
Desweiteren macht das für mich aber auch kein Sinn ( nur mit Tastze am KVM ) face-sad da die Dinger ja eigentlich für Server oder Rechner Parks konzipiert worden sind und demnach ja auch nur selbige Verwalter zu dem Bereich Zutritt haben sollten.

Desweiteren habe ich die info bekommen, das es soetwas doch geben soll als 8 Variation mit Touchpad und TFT Bildschirm für den Einbau in ein 19" Rack ... Zwa ist das immer noch nicht zu 100% das was du wolltest, aber ...

Mfg Metzger