Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Kyocera 1800 nach Etikettendruck Ausdruck komplett schwarz

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: Cooper510

Cooper510 (Level 1) - Jetzt verbinden

14.03.2007, aktualisiert 19.03.2007, 6419 Aufrufe, 5 Kommentare

Beim Drucken von Etiketten wurde das Blatt verwickelt.

Seitdem druckt das Gerät nur noch schwarz.

Daher wollte ich mal nachfragen, woran das jetzt liegen könnte?
Hab ich vielleicht die Klebereste jetzt irgendwo im Drucker kleben und somit nur noch Schrott?
Mitglied: MagicM
14.03.2007 um 12:27 Uhr
Wenn Du dich mit Drucker nicht auskennst, oder die Trommel eine Macke hat: Finger weg - lieber Fachmann rufen bevor die Trommel noch mehr leidet.

Wenn Du dich mit Druckern auskennst: Siehe Handbuch Seite 192 - Kapitel 4-19 ff.

Gruß

M.
Bitte warten ..
Mitglied: KingMcLane
15.03.2007 um 15:19 Uhr
würde ich auch sagen, aber wenn du nicht warten kannst schau mal ob alle etiketten die in den Drucker reingekommen sind auch wieder drausen sind, wenn ja dann hat irgend eine Hardwareteil nen schuss bekommen.
Wenn nein schau mal wirklich VORSICHTIG nach ob du noch irgendwo etikettenreste im Drukcer findest.

Gruß
Tim
Bitte warten ..
Mitglied: Cooper510
15.03.2007 um 19:30 Uhr
Wie kann man denn die Etikettenreste am besten entfernen?
Also ich meine besonders die Kleberückstände?
Gibt es dafür ein Spezial-Mittelchen?
Bitte warten ..
Mitglied: MagicM
15.03.2007 um 19:56 Uhr
Wie kann man denn die Etikettenreste am
besten entfernen?

... Auf der Trommel gar nicht. Bitte nur ein Fachmann dran lassen! :o)
Das ist nur ein gut gemeinter Tipp!

Bei mir hat auch jemand schon mal versucht bei einem FS-1900 die Trommel von Kleberesten sauber zu machen. Der Spaß hat dann ca. 250 € für eine neue Trommmel gekostet. (Guck mal in einem Shop deiner Wahl nach Kyocera DK-63)
Bitte warten ..
Mitglied: Cooper510
19.03.2007 um 17:14 Uhr
So.

Drucker läuft wieder und ist tip top in Ordnung.

Habe diesen halt bei eBay ersteigert und wollte mich daher nur mal schnell schlau machen.
Habe noch nicht einmal ganze 30 Euro dafür bezahlt und der hat erst knapp über 11.000 Ausdrücke auf seinem Konto.
Klebereste waren gar nicht mehr vorhanden, sondern die Rückseite der Klebeetiketten hatte sich so klein gemacht und wie eine Zieharmonika zusammengefaltet, das die nicht so ohne weiteres zu erkennen war.
Aber nachdem ich mich bis zur Trommel vorgearbeitet hatte, konnte man alles an Rückständen problemlos entfernen.
Bin mehr als zufrieden darüber und herzlichen Dank an alle hier.

CU


P.S.
Problem somit gelöst. Habe bereits den Haken drangemacht.......
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Komplett neues Netzwerk, Ubiquiti WLAN, Router, Switch (16)

Frage von Freak-On-Silicon zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Peripheriegeräte
USB Komplett tot (11)

Frage von Mojotec zum Thema Peripheriegeräte ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
VPN Tunnel aufbauen (16)

Frage von Hajo2006 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Router & Routing
ASUS RT-N18U mit VPN Client hinter Fritzbox - Portforwarding (14)

Frage von marshall75000 zum Thema Router & Routing ...

Microsoft Office
Saubere HTML aus Word-Dokument (14)

Frage von peterpa zum Thema Microsoft Office ...

E-Mail
gelöst Probleme beim E-Mail Empfang (12)

Frage von TommyB83 zum Thema E-Mail ...