matzezx9r

Kyocera C5025N druckt sehr langsam

Langsames Drucken mit C5025N

Hallo,
vll kann mir ja hier jemand helfen. Folgendes, ich habe in einem Netzwerk zwei Drucker, einer davon (Kyocera FS1800+) druckt einwandfrei. Der zweite allerdings nur sehr sehr langsam.(C5025N). Wenn ich hier mehrere Seiten drucken will, druckt er eine Seite aus, wartet und wartet, springt dann wieder an und druckt die 2. Seite...sehr zeitintensiv!!! In dem Drucker sind 128mb Festspeicher und zusätzlich ist noch ein Speicher von 512mb installiert....hat jemand ne Idee?

Vielen Dank im voraus

MfG Matze

Member: Pimpermann
Pimpermann Feb 02, 2010 at 11:59:49 (UTC)
Welchen Treiber hast du installiert PCL, KPDL, KX? Probier mal die Treiber durch...