b3l3wa

Kyocera Drucker unter MacOS 9.3 ?

Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich bin nun seit einiger Zeit auf der Suche rauszufinden wie man unter MacOS 9.3 einen Drucker installiert. Ich habe nicht wirklich viele Kenntnisse was MacOs angeht und bin eigendlich mehr in der Welt von Windows Zuhause.

Das Gerät: Ein Apple G4 mit MacOS 9.3.
Der Drucker: Ein Kyocera FS-1700+.

Hat jemande vielleicht einen kleinen Tip?
Habe mir schon Vorstellungen gemacht einen alternativen Treiber zu benutzen (z.B. EPSON LQ). Habe schon viel Probiert und es geht nicht weiter.

MFG Olli

Mitglied: 13634
13634 Oct 09, 2007 at 21:49:34 (UTC)
Gude,
kann dir leider keinen wirklichen funktionierenden alternativen Druckertreiber mit OS 9.X berichten.
Hast du schon mal mit der Kyocera Hotline bezüglich einem alternativen Druckertreiber gesprochen?
Hast du verschiedene Druckertreiber selber schon ausprobiert?
Wirklich Mac OS 9.3?? Kenne maximal noch Mac OS 9.22 als letztes MAc Betriebssystem??
Kann nur einen Ansatz liefern.
Mfg
Dos