Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Kyocera FS 2020-D RAM-Disk

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: Annka123

Annka123 (Level 1) - Jetzt verbinden

24.06.2010, aktualisiert 14:01 Uhr, 23910 Aufrufe

Hallo,
bekomme die Fehlermeldung, dass nur eine Kopie gedruckt werden kann, obwohl mehrere Kopien angefordert wurden.

Hallo,

habe seit heute einen Kyocera FS 2020-D.
Nun wollte ich ein Dokument mehrfach ausdrucken (12 MB) und es kam sofort die Meldung, dass nur ein Dokument gedruckt werden kann, obwohl mehrere angefordert wurden.
Ursache ist angeblich, dass die RAM-Disk voll oder nicht aktiviert war, aktiviert war sie aber, voll vermutlich auch, weil ich sie nur von 1 bis 4 MB hochstellen kann, als Lösung wird mir gesagt ich soll die RAM-Disk erweitern. Das habe ich auch versucht, aber nicht so wirklich geschafft, da das Maximum eben bei 4 MB lag...

Hat jemand eine Idee für mich, als Standard wird behauptet, dass 128 MB vorinstalliert sind...
Kann man den Speicher irgendwie umgehen? Bei allen Kyocera Produkten, die ich vorher verwendet habe, gab es nie Probleme mit dem Speicher, da alles über den PC abgewickelt wurde, jedenfalls dachte ich das
Es waren auch deutlich ältere Drucker als der jetzige, so dass ich zweifle, dass der Speicher höher war.

Die RAM-Disk ist doch, soweit ich das verstanden habe, dazu da Druckaufträge zwischen zu speichern um diese dann schneller drucken zu können. Ich bin aber damit zufrieden wie der druckt...
Also ihr seht, schwerwiegendes Problem und keine Ahnung

Bin gespannt auf eure Hilfe - Danke



Edit:

Yippie yippie yippie ich habe es geschafft

Man kann im Bereich Druckereigenschaften, Geräteeigenschaften den RAM-Disk seperat ausschalten, jetzt geht es
Also für jeden der das gleiche Problem hat einfach mal ausprobieren
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
Hilfe zu Kyocera FS-2100DN - Universalzufuhr und Zeitserver (3)

Frage von hesper zum Thema Drucker und Scanner ...

Drucker und Scanner
Kyocera 2020 mit Meldung Call Service 6230:xxxx (2)

Frage von xtra-long zum Thema Drucker und Scanner ...

Windows Server
gelöst RAM Berechung für TS (6)

Frage von MegaGiga zum Thema Windows Server ...

KVM
gelöst Proxmox KVM - Disk read error nach verschieben der disk (6)

Frage von ketanest112 zum Thema KVM ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...