Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Kyocera FS-2020D macht streifen auf di Blätter

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: alex-jung94

alex-jung94 (Level 1) - Jetzt verbinden

20.10.2011 um 16:18 Uhr, 18207 Aufrufe, 6 Kommentare

Ich habe einen Netzwerkdrucker für eine Abteilung in einer Firma. Dieser druckt streifen mit auf dem Papier und daher sind wichtige Formulare "versaut"!

Ich habe schon Toner überprüft, die entwicklereinheit gereinigt und den resttonbehälter überprüft. der Streifen ist immer noch da. Was soll ich tun?
Mitglied: HubertN
20.10.2011 um 16:33 Uhr
Auch kein "Hallo"

Trommel tauschen

Auch kein Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: mike59
20.10.2011 um 18:36 Uhr
Hallo,

Die Trommel ausbauen und den Corona Draht reinigen. Das Reinigungstool ist möglicherweise festgeklebt.
Resttonerbox komplett leeren.
Die Trommel auf rillen prüfen. Ist bei Kyocera aber selten.

Viel erfolg.
Bitte warten ..
Mitglied: Born4IT
20.10.2011 um 20:28 Uhr
Hallo,

was sind es für Streifen? Längs, quer, wiederholen sich die Streifen (speziell falls quer) auf dem Blatt und wenn ja, wie oft?

Gruß, Marco
Bitte warten ..
Mitglied: cardisch
21.10.2011 um 08:26 Uhr
Bei meiner HP-Armada würde ich sagen:
Fixiereinheit verschlissen oder Toner leer.
Wenn der TE mal posten würde wieviele Seiten der Drucker insgesamt und nur die Tonereinheit gedruckt hat und er dann noch einen erfahrenen Kyocera-Techniker hier hat, könnte man ihm helfen.
Wenn er dann noch die allgemein üblichen (scheinbar aber immer mehr als überflüssig angesehenen) Höflichkeitsfloskeln beachtet, stehen seine Chancen sehr gut..

Gruß@Rest
Carsten
Bitte warten ..
Mitglied: alex-jung94
21.10.2011 um 11:35 Uhr
Der ist Quer mitten auf der seite in der mitte ist er dunkler als außen herum...
Bitte warten ..
Mitglied: alex-jung94
21.10.2011 um 11:36 Uhr
Ich habe den Streifen jetzt wegbekommen je öfter ich gedruckt habe, desto schwächer wurder der Streifen
Trz danke ich euch allen
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
Hilfe zu Kyocera FS-2100DN - Universalzufuhr und Zeitserver (3)

Frage von hesper zum Thema Drucker und Scanner ...

Netzwerkmanagement
gelöst Macht eine VPN Verbindung in eine DMZ sinn? (8)

Frage von M.Marz zum Thema Netzwerkmanagement ...

SAN, NAS, DAS
Storage RAID LUN Konfiguration - Wie macht ihr es (4)

Frage von Marco-83 zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...