hacki
Goto Top

Kyocera FS-3900DN (Programme hängen sich ständig auf seit Installation)

Hallo!

Ich habe mir einen neuen Drucker gekauft. Kyocera FS-3900DN. Nun stürzen ständig sämtliche Programme laufend ab, wenn ich etwas drucke.
Wie gesagt, es wurden sämtliche Kyocera Druckertreiber auch vorher mit dem Deliter gelöscht und neu installiert. Die Eigenschaften habe ich angepasst.
Werden sodann die Druckaufträge gelöscht, berappeln sich die Programme jedoch. Die ersten drei Aufträge klappen jedoch. Im BIOS habe ich den LPT Port angepasst. Jeweils auf EPP/ECP und Printer. Jedoch keine Besserung.. Über USB Anschluß ist das gleiche Problem. Im Drucker selbst habe ich ebenfalls die Schnittstelle angepasst.
Ich weiss mir echt keinen Rat mehr. Der Drucker ist neu und hat natürlich noch Garantie.
Das Problem ist wirklich erst, seit dem der neue Drucker dran ist.
Er hat 64 MB Speicher und es ist sogar eine RAMDisk eingerichtet.
Kann es sein, dass der Drucker defekt ist, oder ist doch nur eine Einstellung falsch.

mfg

Content-Key: 46131

Url: https://administrator.de/contentid/46131

Printed on: April 18, 2024 at 06:04 o'clock

Member: keksprinz
keksprinz Dec 06, 2006 at 13:25:10 (UTC)
Goto Top
Hi,

da scheint sich was zu beissen in "Drucker und Faxgeräte" mal die rechte maustaste und Servereigenschften im Kartenreiter Treiber schauen ob da noch irgendwas drin ist was sich beissen könnte. Ansonsten haste immer die Möglichkeit statt den KX TREIBER einen Mini Treiber von der CD zu Installieren. Probies mal aus.

Gruß

Keksprinz
Member: Janekr77
Janekr77 Jan 19, 2011 at 11:10:45 (UTC)
Goto Top
Hi

keksprinz hat recht, der mini Treiber macht in den meisten Fällen weniger Probleme.

Gruß

janekr77