Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Kyocera FS-3900DN (Programme hängen sich ständig auf seit Installation)

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: hacki

hacki (Level 1) - Jetzt verbinden

06.12.2006, aktualisiert 14:25 Uhr, 5762 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo!

Ich habe mir einen neuen Drucker gekauft. Kyocera FS-3900DN. Nun stürzen ständig sämtliche Programme laufend ab, wenn ich etwas drucke.
Wie gesagt, es wurden sämtliche Kyocera Druckertreiber auch vorher mit dem Deliter gelöscht und neu installiert. Die Eigenschaften habe ich angepasst.
Werden sodann die Druckaufträge gelöscht, berappeln sich die Programme jedoch. Die ersten drei Aufträge klappen jedoch. Im BIOS habe ich den LPT Port angepasst. Jeweils auf EPP/ECP und Printer. Jedoch keine Besserung.. Über USB Anschluß ist das gleiche Problem. Im Drucker selbst habe ich ebenfalls die Schnittstelle angepasst.
Ich weiss mir echt keinen Rat mehr. Der Drucker ist neu und hat natürlich noch Garantie.
Das Problem ist wirklich erst, seit dem der neue Drucker dran ist.
Er hat 64 MB Speicher und es ist sogar eine RAMDisk eingerichtet.
Kann es sein, dass der Drucker defekt ist, oder ist doch nur eine Einstellung falsch.

mfg
Mitglied: keksprinz
06.12.2006 um 14:25 Uhr
Hi,

da scheint sich was zu beissen in "Drucker und Faxgeräte" mal die rechte maustaste und Servereigenschften im Kartenreiter Treiber schauen ob da noch irgendwas drin ist was sich beissen könnte. Ansonsten haste immer die Möglichkeit statt den KX TREIBER einen Mini Treiber von der CD zu Installieren. Probies mal aus.

Gruß

Keksprinz
Bitte warten ..
Mitglied: Janekr77
19.01.2011 um 12:10 Uhr
Hi

keksprinz hat recht, der mini Treiber macht in den meisten Fällen weniger Probleme.

Gruß

janekr77
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
Hilfe zu Kyocera FS-2100DN - Universalzufuhr und Zeitserver (3)

Frage von hesper zum Thema Drucker und Scanner ...

Windows 7
Windows installation bleibt hängen (13)

Frage von jensgebken zum Thema Windows 7 ...

Windows Installation
Libreoffice nach installation keine menüleiste (6)

Frage von oskarmader zum Thema Windows Installation ...

Batch & Shell
gelöst Powershell net 3.5 Installation silent (2)

Frage von Marabunta zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(6)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
POS Hardware und alternativen zu Raid 1? (21)

Frage von Brotkasten zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows 10
gelöst Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (19)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

Viren und Trojaner
Verschlüsselungstrojaner simulieren (18)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Viren und Trojaner ...

Exchange Server
Exchange Postfach leeren - nicht löschen (11)

Frage von AndreasOC zum Thema Exchange Server ...