ms1970
Goto Top

Kyocera FS-C1020MFP auf Werkseinstellungen zurück setzen

Hallo,
wir haben einen Kyocera FS-C1020MFP, die Heizung macht es nicht mehr, reparatur ist zu teuer. Bevor ich ihn verschrotte, wollte ich ihn reseten.
Wollte nicht alle Telefonnumern, Mailadressen usw. manuell löschen.
Irgendwie finde ich im Handbuch nichts, oder ich suche nach den falschen Wörtern.
Kann mir jemand sagen, wie es geht? Vermute, das es "ganz leicht" ist, wenn man weiß wie face-smile

Danke und viele Grüße
Maik

Content-Key: 256171

Url: https://administrator.de/contentid/256171

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: echo11
echo11 Nov 28, 2014 at 08:58:14 (UTC)
Goto Top
Member: ms1970
ms1970 Nov 28, 2014 at 09:18:44 (UTC)
Goto Top
Hallo,
das findet man wirklich alles. Verwendung des Fax, Verwendung des Scanners. Wirklich alles, nur eben nicht, wie man einen Reset aufführt. Wollte eigentlich nicht 200 Seiten lesen, um zu erfahren das man beim einschlalten dann Taste A und Taste C gleichzeitig drücken muss und dann mit "Y" bestätigen muss. (so was in der Art) oder es steht gar nicht in der Anleitung.
Member: echo11
echo11 Nov 28, 2014 at 09:31:33 (UTC)
Goto Top
Hast du dir die angesprochene Seite angeschaut?

"Wiederherstellung der Standardeinstellungen
Klicken Sie auf die Registerkarte [Standardeinstellungen] auf der Seite Administratoreinstellungen, um die
Standardeinstellungen des Geräts wieder herzustellen"
Member: ms1970
ms1970 Nov 28, 2014 at 09:32:14 (UTC)
Goto Top
Hallo,
habe es jetzt rausgefunden. Hab nichts gefunden, weil es so einfach ist. Der Drucker war lange aus und ich hatte vergessen wie die Einstellungen aussehen.
Man geht auf die Seite des Druckers: z.B. http://192.168.1.118/setdef.asp?Lang=de
Und da auf Admin-Einstellungen danach auf Standardeinstellungen .

Netzwerkeinstellungen löschen
Menüeinstellungen löschen
Scanverzeichnis löschen
Anwendereinstell. beschränkt löschen
Fax-Kurzwahl/-Schnellwahl löschen

man macht überall ein Häkchen und gibt das admin Passwort ein.
Fertig.

Viele Grüße
Maik
Member: echo11
echo11 Nov 28, 2014 at 09:54:17 (UTC)
Goto Top
Entspricht ja genau dem, was ich geschrieben habe...