Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Kyocera FS-C1020MFP auf Werkseinstellungen zurück setzen

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: ms1970

ms1970 (Level 1) - Jetzt verbinden

28.11.2014 um 09:47 Uhr, 7574 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,
wir haben einen Kyocera FS-C1020MFP, die Heizung macht es nicht mehr, reparatur ist zu teuer. Bevor ich ihn verschrotte, wollte ich ihn reseten.
Wollte nicht alle Telefonnumern, Mailadressen usw. manuell löschen.
Irgendwie finde ich im Handbuch nichts, oder ich suche nach den falschen Wörtern.
Kann mir jemand sagen, wie es geht? Vermute, das es "ganz leicht" ist, wenn man weiß wie

Danke und viele Grüße
Maik
Mitglied: ms1970
28.11.2014 um 10:18 Uhr
Hallo,
das findet man wirklich alles. Verwendung des Fax, Verwendung des Scanners. Wirklich alles, nur eben nicht, wie man einen Reset aufführt. Wollte eigentlich nicht 200 Seiten lesen, um zu erfahren das man beim einschlalten dann Taste A und Taste C gleichzeitig drücken muss und dann mit "Y" bestätigen muss. (so was in der Art) oder es steht gar nicht in der Anleitung.
Bitte warten ..
Mitglied: echo11
28.11.2014 um 10:31 Uhr
Hast du dir die angesprochene Seite angeschaut?

"Wiederherstellung der Standardeinstellungen
Klicken Sie auf die Registerkarte [Standardeinstellungen] auf der Seite Administratoreinstellungen, um die
Standardeinstellungen des Geräts wieder herzustellen"
Bitte warten ..
Mitglied: ms1970
28.11.2014 um 10:32 Uhr
Hallo,
habe es jetzt rausgefunden. Hab nichts gefunden, weil es so einfach ist. Der Drucker war lange aus und ich hatte vergessen wie die Einstellungen aussehen.
Man geht auf die Seite des Druckers: z.B. http://192.168.1.118/setdef.asp?Lang=de
Und da auf Admin-Einstellungen danach auf Standardeinstellungen .

Netzwerkeinstellungen löschen
Menüeinstellungen löschen
Scanverzeichnis löschen
Anwendereinstell. beschränkt löschen
Fax-Kurzwahl/-Schnellwahl löschen

man macht überall ein Häkchen und gibt das admin Passwort ein.
Fertig.

Viele Grüße
Maik
Bitte warten ..
Mitglied: echo11
28.11.2014 um 10:54 Uhr
Entspricht ja genau dem, was ich geschrieben habe...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
Hilfe zu Kyocera FS-2100DN - Universalzufuhr und Zeitserver (3)

Frage von hesper zum Thema Drucker und Scanner ...

Drucker und Scanner
gelöst Kyocera Ecosys P6021 CDN - Tonermeldungen irgendwie abschaltbar? (1)

Frage von Stefan007 zum Thema Drucker und Scanner ...

Drucker und Scanner
Kyocera Overlaydruck (7)

Frage von BAMA1971 zum Thema Drucker und Scanner ...

SAN, NAS, DAS
NAS-Ausfälle: Seagate schweigt Netgear ruft zurück (1)

Link von Frank zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(6)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Administrator.de Feedback

Tipp: Ungelöste Fragen ohne Antwort in Tickeransicht farblich hinterlegen

Tipp von pattern zum Thema Administrator.de Feedback ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Update BackupExec 2015 auf 2016 führt zu SQL-Server Problem (16)

Frage von montylein1981 zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch um Benutzer aus Sitzung abzumelden (15)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Batch & Shell ...

Linux
gelöst Google Chrome startet nicht (12)

Frage von Thomas91 zum Thema Linux ...