Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kyocera KM-3050 RAM-Erweiterung von 512Mb auf 1024mb

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: SpeechFree

SpeechFree (Level 1) - Jetzt verbinden

09.01.2008, aktualisiert 24.01.2008, 4576 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich bin ein Neuer hier und muss gleich nerven

Folgende Problemstellung habe ich: Ich möchte meinen Kyocera KM-3050 von 512MB auf 1024MB erweitern. Selbstverständlich habe ich ich mit Kyocera gesprochen, die wollen mir jedoch die genaue Spezifikation der RAM-Module nicht verraten.
Im Internet habe ich einen Händler gefunden der bietet diese Bausteine für 159€ an. Das finde ich nicht akzeptabel.

Habe den vorhandenen RAM-Baustein ausgebaut:
Folgende Beschreibung ist auf dem Baustein vorhanden:
Buffallo
PC2700U-25330-B1
DD333-512MGJ
64Mx64 DDR SDRAM
512 MB 333Mhz CL 2,5
Non Ecc Unbuffered
S/N 460217

Für mich scheint dies ein realtiv normaler RAM-Baustein zu sein.

Habe bei einer anderen Firma einen Baustein gefunden mit folgender Spezifikation:

Produktbeschreibung Kingston ValueRAM Memory - 512 MB - DIMM 184-PIN - DDR
Speicherkapazität 512 MB
Erweiterungstyp Generisch
Technologie DDR SDRAM
Formfaktor DIMM 184-PIN
RAM-Geschwindigkeit 333 MHz ( PC2700 )
Datenintegritätsprüfung Nicht-ECC
Latenzzeiten CL2.5
Leistungsmerkmale Ungepuffert
Versorgungsspannung 2.5 V
Metallüberzug Gold


Sieht irgendwer irgendeinen Unterschied den ich übersehen habe? Den Unterschied den ich sehe ist das PC2700U. Dieses U steht meines Wissens jedoch für unbuffered (nicht gepuffert).

Hat jemand vieleicht seinen Kyocera Drucker erweitert?

Vielen Dank für eure Hilfe

Euer FS
Mitglied: SpeechFree
24.01.2008 um 11:12 Uhr
Hi,

Dankeschön für die vielen Antworten. Die von mir o.g Spezifikation funktioniert ohne Probleme.

Gruß

fs
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
RAM-Informationen für RAM-Erweiterung DELL PowerEdge510
gelöst Frage von YannoschCPU, RAM, Mainboards20 Kommentare

Guten Tag liebe Com., Der RAM eines DELL PowerEdge510 muss erweitert werden. Läuft derzeit durch Client-Sessions und DB-Anwendungen zwischen ...

Backup
Image mit Acronis Optiplex 3050
gelöst Frage von Huibuh2010Backup4 Kommentare

Hey Leute, ich habe ein Dell OptiPlex 3050 mit Updates usw. versorgt. Davon habe ich via Acronis ein Image ...

Drucker und Scanner
Lösung: Kommunikationsfehler bei Kyocera KM-C2525E, betrifft alle NS-30 Scanner (Scan to Email und Scan to PC)
Tipp von cymodeDrucker und Scanner

Hi, Wir hatten das Problem das am Abend scans per E-Mail schicken einwandfrei funktionierte (via Small Business Server 2011) ...

Drucker und Scanner
Kyocera 5350
gelöst Frage von rocco61Drucker und Scanner6 Kommentare

Hallo zusammen, wer kann mir denn bitte mitteilen, was in einen MK 580 Part 1702K88NL0 alles enthalten ist? Ist ...

Neue Wissensbeiträge
Viren und Trojaner

Deaktivierter Keylogger in HP Notebooks entdeckt

Information von bitcoin vor 14 StundenViren und Trojaner1 Kommentar

Ein Grund mehr warum man Vorinstallationen der Hersteller immer blank bügeln sollte Der deaktivierte Keylogger findet sich im vorinstallierten ...

Router & Routing

Lets Encrypt kommt auf die FritzBox

Information von bitcoin vor 17 StundenRouter & Routing

In der neuesten Labor-Version der FB7490 integriert AVM unter anderem einen Let's Encrypt Client für Zugriffe auf das Webinterface ...

Internet

Was nützt HTTPS, wenn es auch von Phishing Web-Seiten genutzt wird

Information von Penny.Cilin vor 3 TagenInternet17 Kommentare

HTTPS richtig einschätzen Ob man eine Webseite via HTTPS aufruft, zeigt ein Schloss neben der Adresse im Webbrowser an. ...

Webbrowser

Bugfix für Firefox Quantum released - Installation erfolgt teilweise nicht automatisch!

Erfahrungsbericht von Volchy vor 4 TagenWebbrowser8 Kommentare

Hallo zusammen, gem. dem Artike von heise online wurde mit VersionFirefox 57.0.1 sicherheitsrelevante Bugs behoben. Entgegen der aktuellen Veröffentlichung ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Trusted Sites für alle User auf dem PC einpflegen
Frage von xXTaKuZaXxBatch & Shell12 Kommentare

Aufgabestellung: Es sollen auf 1 PC (bzw. mehreren PCs) vertrauenswürdige Sites per Powershell eingetragen werden, die für alle User ...

Voice over IP
Telefonstörung - Ortsrufnummern kein Verbindungsaufbau
Frage von Windows10GegnerVoice over IP10 Kommentare

Hallo, sowohl bei uns als auch beim Opa ist es über VoIP nicht möglich Ortsrufnummern anzurufen. Es kommt nach ...

Vmware
DOS 6.22 in VMWare mit CD-ROM
gelöst Frage von hesperVmware10 Kommentare

Hallo zusammen! Ich hab ein saublödes Problem. Es ist eine VMWare mit DOS 6.22 zu erstellen auf dem ein ...

Cloud-Dienste
PIM als SaaS Nutzungsgebühr
Frage von vanTastCloud-Dienste8 Kommentare

Moin, wir haben uns ein PIM (Product Information Management) nach unseren Ansprüchen für viel Geld als SaaS-Lösung bauen lassen. ...