Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kyocera KM-3050 RAM-Erweiterung von 512Mb auf 1024mb

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: SpeechFree

SpeechFree (Level 1) - Jetzt verbinden

09.01.2008, aktualisiert 24.01.2008, 4554 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich bin ein Neuer hier und muss gleich nerven

Folgende Problemstellung habe ich: Ich möchte meinen Kyocera KM-3050 von 512MB auf 1024MB erweitern. Selbstverständlich habe ich ich mit Kyocera gesprochen, die wollen mir jedoch die genaue Spezifikation der RAM-Module nicht verraten.
Im Internet habe ich einen Händler gefunden der bietet diese Bausteine für 159€ an. Das finde ich nicht akzeptabel.

Habe den vorhandenen RAM-Baustein ausgebaut:
Folgende Beschreibung ist auf dem Baustein vorhanden:
Buffallo
PC2700U-25330-B1
DD333-512MGJ
64Mx64 DDR SDRAM
512 MB 333Mhz CL 2,5
Non Ecc Unbuffered
S/N 460217

Für mich scheint dies ein realtiv normaler RAM-Baustein zu sein.

Habe bei einer anderen Firma einen Baustein gefunden mit folgender Spezifikation:

Produktbeschreibung Kingston ValueRAM Memory - 512 MB - DIMM 184-PIN - DDR
Speicherkapazität 512 MB
Erweiterungstyp Generisch
Technologie DDR SDRAM
Formfaktor DIMM 184-PIN
RAM-Geschwindigkeit 333 MHz ( PC2700 )
Datenintegritätsprüfung Nicht-ECC
Latenzzeiten CL2.5
Leistungsmerkmale Ungepuffert
Versorgungsspannung 2.5 V
Metallüberzug Gold


Sieht irgendwer irgendeinen Unterschied den ich übersehen habe? Den Unterschied den ich sehe ist das PC2700U. Dieses U steht meines Wissens jedoch für unbuffered (nicht gepuffert).

Hat jemand vieleicht seinen Kyocera Drucker erweitert?

Vielen Dank für eure Hilfe

Euer FS
Mitglied: SpeechFree
24.01.2008 um 11:12 Uhr
Hi,

Dankeschön für die vielen Antworten. Die von mir o.g Spezifikation funktioniert ohne Probleme.

Gruß

fs
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
Passende RAM für Fujitsu D3239 Board (6)

Frage von De-Wormser zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

CPU, RAM, Mainboards
gelöst RAM Planung (8)

Frage von PharIT zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

CPU, RAM, Mainboards
gelöst RAM Takt wird nicht Richtig erkannt obwohl XMP 2.0 Profil Geladen Ist (6)

Frage von Interception zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(29)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
LAN2LAN Verbindung sehr langsam flaschenhals gesucht (27)

Frage von PixL86 zum Thema Netzwerke ...

LAN, WAN, Wireless
Rogue Access Point (20)

Frage von Axel90 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Webbrowser
Windows 7 unbeliebte Internetseite sperren (13)

Frage von Daoudi1973 zum Thema Webbrowser ...

E-Mail
Fake E-Mail in Outlook für Demonstartionszwecke (12)

Frage von sascha382 zum Thema E-Mail ...