Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kyocera KM-3050 RAM-Erweiterung von 512Mb auf 1024mb

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: SpeechFree

SpeechFree (Level 1) - Jetzt verbinden

09.01.2008, aktualisiert 24.01.2008, 4550 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich bin ein Neuer hier und muss gleich nerven

Folgende Problemstellung habe ich: Ich möchte meinen Kyocera KM-3050 von 512MB auf 1024MB erweitern. Selbstverständlich habe ich ich mit Kyocera gesprochen, die wollen mir jedoch die genaue Spezifikation der RAM-Module nicht verraten.
Im Internet habe ich einen Händler gefunden der bietet diese Bausteine für 159€ an. Das finde ich nicht akzeptabel.

Habe den vorhandenen RAM-Baustein ausgebaut:
Folgende Beschreibung ist auf dem Baustein vorhanden:
Buffallo
PC2700U-25330-B1
DD333-512MGJ
64Mx64 DDR SDRAM
512 MB 333Mhz CL 2,5
Non Ecc Unbuffered
S/N 460217

Für mich scheint dies ein realtiv normaler RAM-Baustein zu sein.

Habe bei einer anderen Firma einen Baustein gefunden mit folgender Spezifikation:

Produktbeschreibung Kingston ValueRAM Memory - 512 MB - DIMM 184-PIN - DDR
Speicherkapazität 512 MB
Erweiterungstyp Generisch
Technologie DDR SDRAM
Formfaktor DIMM 184-PIN
RAM-Geschwindigkeit 333 MHz ( PC2700 )
Datenintegritätsprüfung Nicht-ECC
Latenzzeiten CL2.5
Leistungsmerkmale Ungepuffert
Versorgungsspannung 2.5 V
Metallüberzug Gold


Sieht irgendwer irgendeinen Unterschied den ich übersehen habe? Den Unterschied den ich sehe ist das PC2700U. Dieses U steht meines Wissens jedoch für unbuffered (nicht gepuffert).

Hat jemand vieleicht seinen Kyocera Drucker erweitert?

Vielen Dank für eure Hilfe

Euer FS
Mitglied: SpeechFree
24.01.2008 um 11:12 Uhr
Hi,

Dankeschön für die vielen Antworten. Die von mir o.g Spezifikation funktioniert ohne Probleme.

Gruß

fs
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft Office

MS Office Excel - Formel wird angezeigt, aber nicht berechneter Wert!

Tipp von holli.zimmi zum Thema Microsoft Office ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Server 2008 Ressourcenmanager: RAM-Limit pro User (7)

Frage von honeybee zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst RAM Auslastung Hyper-V Server 2016 (7)

Frage von m.reeger zum Thema Windows Server ...

CPU, RAM, Mainboards
gelöst RAM Aufrüsten - MacBook Pro (2)

Frage von gamerff zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
gelöst Reiner Hyper- V Server oder lieber Rolle (19)

Frage von Winuser zum Thema Hyper-V ...

SAN, NAS, DAS
gelöst Synology Version 6.1 Probleme (17)

Frage von Hendrik2586 zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Router & Routing
gelöst IP Kamera für drei unabhängige Netzwerke (15)

Frage von ProfessorZ zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
gelöst Rechte als Admin vergeben - Zugriff verweigert (14)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...