Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kyocera KM-3050 RAM-Erweiterung von 512Mb auf 1024mb

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: SpeechFree

SpeechFree (Level 1) - Jetzt verbinden

09.01.2008, aktualisiert 24.01.2008, 4552 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich bin ein Neuer hier und muss gleich nerven

Folgende Problemstellung habe ich: Ich möchte meinen Kyocera KM-3050 von 512MB auf 1024MB erweitern. Selbstverständlich habe ich ich mit Kyocera gesprochen, die wollen mir jedoch die genaue Spezifikation der RAM-Module nicht verraten.
Im Internet habe ich einen Händler gefunden der bietet diese Bausteine für 159€ an. Das finde ich nicht akzeptabel.

Habe den vorhandenen RAM-Baustein ausgebaut:
Folgende Beschreibung ist auf dem Baustein vorhanden:
Buffallo
PC2700U-25330-B1
DD333-512MGJ
64Mx64 DDR SDRAM
512 MB 333Mhz CL 2,5
Non Ecc Unbuffered
S/N 460217

Für mich scheint dies ein realtiv normaler RAM-Baustein zu sein.

Habe bei einer anderen Firma einen Baustein gefunden mit folgender Spezifikation:

Produktbeschreibung Kingston ValueRAM Memory - 512 MB - DIMM 184-PIN - DDR
Speicherkapazität 512 MB
Erweiterungstyp Generisch
Technologie DDR SDRAM
Formfaktor DIMM 184-PIN
RAM-Geschwindigkeit 333 MHz ( PC2700 )
Datenintegritätsprüfung Nicht-ECC
Latenzzeiten CL2.5
Leistungsmerkmale Ungepuffert
Versorgungsspannung 2.5 V
Metallüberzug Gold


Sieht irgendwer irgendeinen Unterschied den ich übersehen habe? Den Unterschied den ich sehe ist das PC2700U. Dieses U steht meines Wissens jedoch für unbuffered (nicht gepuffert).

Hat jemand vieleicht seinen Kyocera Drucker erweitert?

Vielen Dank für eure Hilfe

Euer FS
Mitglied: SpeechFree
24.01.2008 um 11:12 Uhr
Hi,

Dankeschön für die vielen Antworten. Die von mir o.g Spezifikation funktioniert ohne Probleme.

Gruß

fs
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
gelöst Kyocera Ecosys P6021 CDN - Tonermeldungen irgendwie abschaltbar? (1)

Frage von Stefan007 zum Thema Drucker und Scanner ...

Drucker und Scanner
Kyocera Overlaydruck (7)

Frage von BAMA1971 zum Thema Drucker und Scanner ...

CPU, RAM, Mainboards
AMD Naples: Erste Benchmarks zur 32-Kern-CPU mit Octa-Channel-RAM (4)

Link von Frank zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Windows Server
gelöst Server 2008 Ressourcenmanager: RAM-Limit pro User (7)

Frage von honeybee zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(2)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(5)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Administrator.de Feedback

Tipp: Ungelöste Fragen ohne Antwort in Tickeransicht farblich hinterlegen

Tipp von pattern zum Thema Administrator.de Feedback ...

Viren und Trojaner

Neue Magazin Ausgabe: Malware und Angriffe abwehren

Information von Frank zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
Warum System auf "C:" (29)

Frage von DzumoPRO zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Cisco SG200: Auf bestimmtem vLAN bestimmte TCP-Ports sperren (16)

Frage von SarekHL zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
gelöst Update BackupExec 2015 auf 2016 führt zu SQL-Server Problem (16)

Frage von montylein1981 zum Thema Windows Server ...

Cloud-Dienste
gelöst Bitcoins minen über Nacht? (16)

Frage von 1410640014 zum Thema Cloud-Dienste ...