magicfind
Goto Top

Kyocera (Mita) 1920 - lange Reaktionszeit (Windows 7)

Ich habe ein Problem: Ich habe einen Kyocera (Mita) 1920 Drucker. Soweit so gut: Nach der Installation von Windows 7 musste der Treiber manuell installiert werden, da er über USB nicht gefunden wurde. Das habe ich dann auch gemacht.

Problem ist nun eine unglabulich lange Wartezeit - der Drucker reagiert total langsam. Auch aus Word raus.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Vielen Dank,
Hendrik

Content-Key: 132424

Url: https://administrator.de/contentid/132424

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Magicfind
Magicfind Jan 01, 2010 at 10:28:34 (UTC)
Goto Top
Hat denn keiner eine Idee face-sad ?

Vielen Dank,
Hendrik
Member: Ministry
Ministry Jan 20, 2010 at 09:08:49 (UTC)
Goto Top
Hast du inzwischen das Problem gelöst?
Mir geht es hier mit einem FS-C5100DN (im Netzwerk) genauso. Vor allem beim Bilder drucken.
Member: Magicfind
Magicfind Jan 20, 2010 at 09:46:20 (UTC)
Goto Top
Ja, ich habe den Windows 7/Vista Universaltreiber für alle Geräte gebraucht.