liquidbase

Kyocers FS-1030D Partslist

Guten Morgen

Ich versuche derzeit von dem oben genannten Drucker eine Partslist zu bekommen auf der die Druckerbauteile vermerkt sind. Hintergrund der ganzen Sache ist das ich die Artikelnummer der Papiereinzugswalze suche da diese nachbestellt werden muss. Direkt geht es um die folgende Rolle am Papierschacht
ca94cc2b794580cb099a329578aefc3c
Dadurch das da mittlerweile 80ooo Seiten durchgegangen sind ist die Rolle mittlerweile stark abgenutzt und läßt sich auch nicht mehr durch eine Reinigung dazu überreden das Papier normal einzuziehen. Falls jemand von euch eine Idee hat, würde ich mich da über Hinweise zu sehr freuen face-smile

greetz

p.s.: Google wirft zwar das ein oder andere dazu aus, aber meißt nur das Manual zu dem Drucker wo keine Partslist enthalten ist.

Member: MaceWindu
MaceWindu May 10, 2012 at 07:11:39 (UTC)
Hallo,

Da gibts tolle Explosionszeichnungen mit Part.No., auch für diesen Drucker: http://www.mk-electronic.at/Teilekatalog
Member: liquidbase
liquidbase May 10, 2012 at 08:09:52 (UTC)
Genau das was ich gesucht habe, vielen lieben Dank. Dann kann ich die Bestellung gleich aufgeben face-smile

Für alle anderen die ebenfalls danach suchen wäre es:

ROLLER FEED ASSY => 5AAVR0LL+044 (Kyocera-Artikelnummer) => 2A806010 (Alternative)