gnarff
Goto Top

Wie lässt man den eigenen Firmennamen in Firefox Titelleiste anzeigen

Hallo Allerseits,

in der Titelleiste des Internet Explorers ist es möglich durch Erstellung eines neuen Registrierdatenbank-Wertes einen eigenen Text anzeigen zu lassen.

In Firefox geht das auch, allerdings braucht man dafür eine Extension und ich habe den Namen derselben vergessen; kann mich auch nicht mehr erinnern...

Wer weiß wie sie heißt und wo ich diese runterladen kann?

saludos
gnarff

Content-Key: 71859

Url: https://administrator.de/contentid/71859

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: paulepank
paulepank Oct 25, 2007 at 06:26:39 (UTC)
Goto Top
Hallo gnarff,

wo ich diese runterladen kann?
im allgemeinen bei addons.mozilla.org

Wer weiß wie sie heißt

suche nach "title" und entscheide dich z.b. für "firetitle".

puuh, war das schwer

cu paulepank
Member: gnarff
gnarff Oct 25, 2007 at 14:01:08 (UTC)
Goto Top

suche nach "title" und entscheide
dich z.b. für "firetitle".

puuh, war das schwer

Eigentlich ganz einfach, nur- ich bin ein extrem vergesslicher Mensch, ich muss mir immer alles sofort notieren sonst ist es auf immer verloren. Dumm wird es immer dann, wenn man vergisst, wo man seine Notiz abgelegt hat...
Danke!

saludos
gnarff