cement

Wie kann man lästige Flash-Werbung unterdrücken?

Moin Leute,

Mein PopUp-Blocker unterdrückt erfolgreich lästige Werbung, die sich aufpoppen will.
Nun wird ja aber verstärkt "Flash"-Werbung eingesetzt, die einfach aufpoppt, ohne dass der Blocker eine Chance hat.

Ich meine, ich verstehe ja, dass viele Seiten sich durch Werbung finanzieren (müssen), aber es nervt einfach.
Letztens hatte ich sogar eine Werbung, die keine Option "Fenster schließen" hatte.
Konnte nur den IE neu starten...

Hat jemand eine Idee, wie man das effektiv unterdrücken kann?

Danke für alle Tips

Gruß CeMeNt

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Mar 01, 2007 at 14:23:11 (UTC)
Schau mal ob du was unter www.ieaddons.com bekommst. Oder du nimmst Firefox und Adblock bzw. Adblock plus.
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Mar 01, 2007 at 14:24:28 (UTC)
Schau mal ob du was unter www.ieaddons.com bekommst. Oder du nimmst Firefox und Adblock bzw. Adblock plus.
Member: aran67
aran67 Mar 01, 2007 at 14:26:52 (UTC)
Hi,

wo mit surfst du denn? Mit IE oder FF?

Wenn du mit FF surfen solltest, wirdst du Add-ons Fundig! Suche nach Adblocker face-smile

aran67
Member: CeMeNt
CeMeNt Mar 01, 2007 at 15:23:23 (UTC)
Ich verwende den FF.
Ich denke, dass der Adblock plus genau das war, was ich gesucht habe.

Danke